Donnerstag, 16. Juni 2016

Kontrast und versteckter TV

Hallöööööchen.. 
...huhuuuuuuu...
Ich bins mal wieder.. 

JAAAAAAAHAAAAA,,, ICH !! 
☺☺☺

Nachdem ich hier fast abgeblubbert bin..!!

..jooooo.. unser Keller und Garage (unterm Haus) ist abgesoffen.. Ein Tag Urlaub und viiiiel körperlicher Einsatz (was frau & mann alles so im Keller und Garage hat... seuuuufzzz..) und Muskelkater am nächsten Tag inkl Rückenschmerzen.. lächel.. ist der Keller dann blitzeblank.. aber müffeln tuts jetzt sehr streng.. 
..jaaa richtig morbide oder marode.. 
..oder einfach nur muffig.. 
..puhh.. immer noch.. bis ins Treppenhaus.
Bääähh.. 
Im Winter hatte ich so ne Rolle (Zugluftwurst oder wie frau sowas nennt) an der Eingangstür liegen.. jop.. 
..jetzt ist es ne Gruchststoppwurst.. hahahaha..

Und ich bibbere jeden Tag mehrmals (wenn es mal wieder aus Eimern auf die Erde nieder prasselt), dass sich das nicht nochmal wiederholt..
Keller muss frau doch nur einmal im Jahr sortieren und polieren???!! ..oder..??


*

Sooo.. aber nun zu eigentlichen Thema !!

Ich habe auch was mitgebracht!! 
..neee nicht aus dem Keller.. 
..auch nicht das Schlafzimmer, aber auch seeehr..
..KONTRASTREICH..

..und fast wie Ostern..
Da hat sich doch noch was versteckt!!






..hmmm...
???
Dann fangt doch mal an zu suchen..

Also erst mal habe ich das Weiß unter viel Schwarz versteckt..
Denn dieses Teil ??? wie nennt frau sowas.. Kredenz ?? ..musste dran glauben.. 

In weiß war es mir einfach zu rüscheltüschel.. chichi oder einfach nicht mehr so passend... da ich mich schon von den Esszimmer-Stühlen getrennt hatte, passte es jetzt so gar nicht mehr zum Rest und ich wollte es schon hinterher schicken..
AAABEEER.. dann gab ich ihm doch noch mal eine Chance.. und versuchte es mit etwas Makeup.. ..für den gaaaanz dunklen Teint
..und sach nochmal einer, weiß wäre schwierig zu streichen..!!
NEEEEEE.. NEE !!!
Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich drüber gestrichen habe und immer wieder blinzelte irgendwo was weißes raus..
Aber jetzt habe fertig!!

TADAAAAAAA.. !!!







Und was sehe ich wieder auf den Bildern???
Die Füße sind noch weiß... ☺☺☺

Das passiert mir nicht zum ersten mal..
Ich lerne anscheinend doch nixx mehr dazu??!! grüüüübel.. deeeenk..
..hmmmmm...

Oder doch.. deswegen habe ich mir doch die alte Schul-Lehrkarte aufgehängt!!
Genau DIE war groß genug, um das zu verstecken, was versteckt werden musste!!
..hihihihihi..

..und ein bisschen was echtes Grünes drunter..







Boharrr.. war das ein Akt, bis ich was gefunden habe, an dem ich das Ganze aufhängen konnte.. 
Ich hätte sooo gerne was altes gehabt, aber alles war distanzmäßig zu kurz.. 
..oder der Gerät .. hups..☺☺☺
.. einfach zu dick.. 
..lach..

Also habe ich mich für das schlichteste entschieden, was ich bekommen konnte.

Und so schauts aus:






..ein bisserl Beton-Deko.. 
Die Anfangsbuchstaben vom Cowboy und meinereiner.








..und ich mag das Schwarz mit Glanz echt seeeehr gerne.

Hätte ich nie gedacht.. hmmm..








..bei dem Wetter immer ein Schirmchen dabei..




















ZUPP !!
..geht der Vorhang.. ähm.. das Rollo auf..

Zum Festklemmen der Zugkordeln habe ich ein Teil von einer Tannenbaum-Kerzenklemme genommen und als Gegengewicht ein alter Kristallklunker..

Eben alles vintage bei mir und fast nix kommt in den Müll !!
Vielleicht bin ich doch ein Messi ??? 

..japp..der Keller hat mir dies bestätigt.. seufzzz..

Ach was!!! 
Schlimmer geht immer..







GEFUNDEN !!
..der Gerät..






..und Lizz..
Wie gefällt es dir???






...hmmmmmm...
*Gib mir einfach ein Leckerli.. das gefällt mir am besten*
☺☺☺






..und so sah es mal aus..

...erst weiß...








..und dann abgeshrabbelt..

..und beides gefiel mir nicht..







..sodele..
Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig bei Laune halten.. ??! 
Trotz des schlechten Wetters..
☺☺☺

Mal schaun, ob ich es beim nächsten mal schaffe, das Schlummerzimmer zu zeigen..
..wir werden es erfahren.. wenn ich bis dahin nicht noch weggespült werde.. räupser..

Ich wünsch Euch was..
Auf alle Fälle KEIN HOCHWASSER oder Wasser, Schlamm und Dreck wohin es nicht gehört..

NUR
..super ☼-schein
und allerliebste Grüße