Donnerstag, 10. Dezember 2015

..zu spät, aber trotzdem ging sie auf..

..die 9te Tür..


...uuuiiiihh...
schnell schnell.. aber die Technik bereitet mir mal wieder Schwierigkeiten.. würg.. 
Aber am Ende mit viel Geduld.. hat es dann doch noch geklappt.. es wäre zwar schon wieder Zeit für das nächste Türchen, aaaaber ich nehme das mal nicht so genau..
Hier herrscht halt die ginaliche Zeitverschiebung!!
☺☺☺


Also.. nich lang schnacken.. Kopf in .. QUATSCH !! los gehts.. !!



Heute gibet mal das komplette Esszimmer.. 
..und ich habe extra für euch die Stühle geschmückt.. mit meinen heißgeliebten Kiefernzapfen.. 

Die hingen mal  an einer alten Kiefer bei meinen Eltern, aber die wurde vor ein paar Jährchen vom Cowboy niedergemetzelt.. snief.. der böse der..
Aber es musste halt mal sein.. zu nah am Haus stehend.. zu groß geworden und bei Sturm zu gefährlich.. naja.. ich wisst schon..
Aber die Zapfen von damals habe ich alle und hol sie jedes mal zur Weihnachtszeit heraus.














..ach und falle es noch nicht aufgefallen ist..
Die Wände sich nicht mehr beige, sondern taupe..
Aber vielleicht habe ich das auch schon mal erwähnt, es liegt schon länger zurück.

































♥ das neue alte Fensteeeeerrrrr.. ♥


























Den ollen Ofen zieren auch ein paar Zapfen, seeehr schwere..
Uhrengewichte.. aber eigentlich hängen die da das ganze Jahr über.. ☺


















..dort seht steht nun mein Blumenständer, der so schmal ist, dass nur kleine Töpfe drauf passen, aber früher war bekanntlich alles etwas kleiner als heute..

Vorher stand er mal in der Dekoecke und danach im Schlafzimmer.. ach ja.. zuletzt im Arbeitszimmer..
Mal sehn, ob er es hier lange aushält??















Jop.. und nun sind wir schon wieder am Ende angelangt.
Ich wünsche euch eine Gute Nacht und die, die erst morgen früh lesen..
Guten Morgen.. ☺


Servus ihr Lieben..





Kommentare:

  1. Dein Esszimmer ist ein Traum. Da tät ich am Bett schlafen vor lauter schön!
    Glg Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Bei euch ist es wirklich wunderschön.....die Sessel, der Tisch, deine
    ganze Deko....wirklich ein Traum, bin begeistert!!
    Wünsche dir noch einen schönen Tag und freue mich schon auf Türchen Nr.10,
    liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Dein Esszimmer könnte nicht schöner sein für das Weihnachtsfest meine Liebe!
    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Gottchen........ich bin hin und weg!!!!! Dein Esszimmer ist wirklich traumhaft schön und anders als Kuni könnte ich da gar nicht schlafen, weil ich die großen Augen nicht zu bekommen würde!!

    Drückerle *g*

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Pigne di abete rosso o abete germanico...in Italia si trovano raramente...

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..