Donnerstag, 24. Dezember 2015

Türchen 24..


..alles hat ein Ende..
So nun auch mein Kalenderchen..

Hallöchen Ihr Lieben..
..ich weiß.. ich weiß.. schon wieder soooo spät, aber..
..es ist ja noch der 24ste.. und ein Türchen geht noch..


Heute nochmal der Endspurt hingelegt und alles fein sauber hinbekommen..
..puh.. das reicht auch wieder mal für ein Jahr.. lach..
Neee.. mehrmals im Jahr der ganze Trubel.. !!?? Oh.. bloß net!!

Und wasn Glück haben jetzt alle Geschäfte geschlossen und ich brauch nicht mehr los.. obwohl ich heute die Öffnungszeit vom Baumarkt verpasst habe, aber irgendwie bekomme ich das schon hin, aber das erzähle ich erst, wenn die Zeit gekommen ist.. am Sonntag.. ☺

Sonst habe ich alles, was ich wollte.. bin noch in der Firma vorbei und durfte noch was tippen.. seufz.. und der Rest hat bis Montag zu warten.
Jetzt mache ich vier.. bzw drei Tage blau..!! 

Am Sonntag habe ich die Bude voll (wir feiern Weihnachten nach, da ich einfach nicht alle zwölf an den Tisch bekomme).. aber egal. 




Nachdem ich auch noch ein armes Entlein in den Ofen geschoben habe, 
die Kartoffeln gerieben.. 
und Pilze geschnippelt..

Haben wir im kleinen Kreis.. 
also meine Mädels und der Cowboy.. 
ach.. 
und meiner einer..

..gemütlich beisammen gesessen und es uns gut gehen lassen..
Und das Beste.. 
passt auf!!

Wir hatten KEINE Tischdeko!!!

Wirklich NIXX!!

Ich habe mich schepp gelacht.. 
23 Tage mache ich hier den Harry und zeige Weihnachtsdeko für den Tisch und habe am Schluss selbst keine..

Jaja.. der Schuster hat die schlechtesten Schuh!!

So habe ich wenigstens die zwei alten Silberleuchter hin gestellt.. hahahaha..
Aber am Sonntag.. da werde ich schon was machen.






dem Lizzchen juckt das nicht..
..die hats gut.. 


















So.. und nun wünsche ich Euch allen eine wunderschöne Weihnacht..
..oder einfach ein schööönes laaanges Wochenende..
..besonders für alle, die im Einzelhandel tätig sind..
..Ihr habt es Euch verdient..

..lasst Euch reich beschenken..
..mit Liebe und Geborgenheit..
..und gebt dies auch weiter..
..denn das ist viel wichtiger als alles andere..
..streitet Euch nicht..
..seid froh und dankbar, dass es Euch gut geht..
..und zufrieden mit dem, was Ihr habt..

HUGH
..ich habe gesprochen geschrieben..

Bis denne..
Bussi

Kommentare:

  1. Liebe Gina
    Das ist jetzt aber wirklich lustig, dass ihr gestern keine Tischdeko hattet. Aber irgendwie kann ich dich auch grad sehr gut verstehen. Manchmal mag man einfach nicht mehr.
    Dein Adventskalender war ganz toll ich mag deinen Styl halt sehr gerne.♡
    Nun wünsche ich dir einen guten Rest der Festtage. Wir haben gestern das erste Mal von 5 Weihnachten gefeiert. Bis Montag geht das nun weiter...
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gina,
    auch hier nochmal FROHE WEIHNACHTEN für Dich und Deine Familie.
    Viel Zeit, viel Spaß und einfach nur gemeinsam die Stunden genießen.
    GGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..