Dienstag, 22. Dezember 2015

Tür 22 .. und der Kronleuchter kam in die Mangel..

..natürlich nicht in die Mangel..!!

..sondern in meine Hände, die können leider nicht mangeln.. nur bügeln.. und das auch nur, weil ein Bügeleisen dazwischen ist..
..wenn ich will..

Aber was laber ich ..!!??

Hallöchen Ihr Lieben..

..wer hätte es gedacht??
..ich bin wieder da.. zum 22ten mal in diesem Monat.. und hintereinander..
TÄGLICH !!

Rekordverdächtig!!

Also für meine Verhältnisse schon.. und ich frage mich wirklich, wie das so manche Damen machen??
Jeden Tag nen Post!!
Jeden Tag Bilder!!
..auch wenn die an anderen Tagen gemacht worden sein können,
Motive und Themen muss es ja schon geben..
Und die wiederum zu den Bildern passen..
..hmmm..
..grübel..

Beneidenswert!!
..und hutzieh..

Das würde ich auf Dauer nie hinbekommen!!
Neeee.. det wär mir zu stressig!!

Job, Familie, Haushalt, Hund..

Und ich glaube, das würde hier im Haus auch so manch einem oder allen auf den Keks gehen.

Meinen Jüngste ärgerte mich letzt mit Photobombs (ins Bild laufen)..
..hahahaha..
..selten soooo gelacht..


So eine Bomb habe ich ihr dann einfach in ihr Facebook gepostet..
..seit dem ist Schicht im Schacht.
☺☺☺

Nun ja.. aber nun zum eigentlichen Thema..
..ich habe mir mal meinen Leuchter vorgeknöpft und ihn weihnachtlich eine verpasst..
Ein paar winterliche Zweige drum gebunden und dann die alten Kugeln dran.

So baumelt auch mal was überm Tisch, denn so könnte auch das Futter auch direkt vor Ort angereicht werden und ich müsste niemanden so direkt bedienen.

Selbstbedienung wäre angesagt.
So ein bisschen zumindest.























































































..ich könnte mir sogar vorstellen, die Leckereien in den altem Keramikschüsseln und Schalen zu servieren..
Müssen ja nicht nur zur Deko im Schrank stehen!?
So wie früher das gute Geschirr, dass nur zu besonderen Anlässen benutzt wurde.

Nöööö. das gibts bei mir ja nicht.
Son richtig Gutes Geschirr habe ich ja nicht.. ist alles super und ist deswegen auch immer im Gebrauch.


..soooooo.. bald haben wir es ja geschafft..
All der Trubel und die Hektik sind vorüber.. und alles geht wieder seinen normalen Lauf.
Uiiihh.. was freu ich mich darauf..☺

Jetzt mach ich mir noch Gedanken, was gebrutzelt wird und dann nur noch die Zeit vorüber ziehen lassen..

Morgen noch Großeinkauf, damit ich nicht noch am 24ten rum rennen muss... und hoffentlich vergesse ich nixx..

Aber bestimmt vergesse ich so einiges.. augenroll..



So.. nun lasse ich Euch wieder in Ruhe und wünsche..

allen noch eine ruhige Nacht..




Kommentare:

  1. Aaaah. .... ich war gestern einkaufen....boar. ..wenn ich eins nicht leiden kann dann diesen Riesenweihnachtseinkauf...uuuuu. ..gibt nicht viel wo mich mehr stresst. ?
    ausserdem bin ich voll bepackt auf dem Weg zum Auto vor ein Schild gelaufen...Gottseidank bin ich gross und es hat nicht die BieneBierne getroffen, nur den Arm...tat aber trotzdem ganz schön weh....

    Dein gedeckter Tisch ist so schön und Dein Kronleuchter ist echt der Knaller....

    hab schöne Weihnachten im Kreis Deiner Lieben,

    Bis Bald Du Hübsche Gina.,

    Deine Biene♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Himmlisch meine liebste Gina, wie immer ist es herz erfrischend hier zu sein! Es sprüht nur so vor Kreativität und Leben bei dir, da fliegen die Funken bis hier an meinen Klapprechner, sooo schön! Lieben Dank dafür sage ich da nur und mir bleibt ... dir von Herzen eine heimelige Weihnachtszeit zu wünschen. Bleib wie du bist, be you!!! XOX, dein Meisje

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..