Dienstag, 1. Dezember 2015

Adventskalender Tür 1



Juuhuuuu.. da draußen.. 
Ich bin wieder mal daaahaaa.. und mag euch ein paar Bilchen zeigen..

Ich überlege gerade, ob ich vielleicht 24 Tage lang.. à la Adventskalender.. ein Türchen öffne und einen Post verfasse.. aber einen relativ kurzen.. hihi..
Will es ja nicht übertreiben.. griiins..

Hmmm.. wenn es die Technik mitmacht.. dann würde ich das tun.. denn gerade eben, habe ich mal diese Spams gelöscht.. also die anonymen Kommis.. und siehe da.. ich kann wieder Bilder hochladen.. vom Schläppi aus.. ☺☺☺
..juchuuuuuuh..

Hängt das damit zusammen?? ..oder purer Zufall?? ..wer weiß es??

Nun denn.. jetzt gehts los..

Tür Nr.1






































So sieht zur Zeit unser Vertiko aus und ich bin ganz glücklich damit.

..sodele.. jetzt geht das Türchen auch schon wieder zu..

Ich hoffe, es hat euch ein bisserl gefallen..??
Mal schaun, was ich die Tage noch so zusammen bringe.. die Weihnachtszeit bringt ja schon viele Motive mit sich.. zumindest bei mir.






Ich wünsche allen noch einen entspannten Abend.




Kommentare:

  1. Bisserl? Ne, voll schöne Fotos. Freue mich auf weitere
    Bussi Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Gina,
    Sehr schöne Bilder. Eine Freude auzuschauen :-)
    Liebe Grüsse
    Birna
    http://stylistin.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaaaa....ich mag 24 Posts sehen......können auch 36 sein....bin da flexibel *g*
    Dein Vertiko ist toll und könnte ich 1 zu 1 nachstellen.....mir fehlt nur das Vertiko und der Leuchter und die Spiegel und der Weihnachtsschmuck.....ABER.....den Kopf hab ich auch :o)

    Bussi und dicken Drücker....bis morgen?

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass das Hochladen Deiner wunderbaren Bilder wieder klappt.
    Das Arrangement auf dem Vertiko ist superschön.
    Freu mich auf morgen ;-)
    Liebe Grüße, Heike.

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..