Donnerstag, 22. August 2013

Recycling..

..ist doch was feines!!!



Hallo liebe Mahädels.. und Juhungens..
..schaut mal.. was ich ich euch mitgebracht habeeeeee.. ☺


Ich war fleißig am Recyceln und wollte euch mal zeigen, was sich im Hause GINA immer so ansammelt und dann verwertet wird..


Aus leeren Flaschen zaubere ich unheimlich gerne diese schicken Dekoteilchen.. also ICH finde sie ganz schick.. und immer wieder werden die Teilchen sooooo verschieden....

Wie lange wollte ich schon diese alten Flacons wegtun.. aber mein Messi-♥ brachte es nie fertig!!


Wofür kaufe ich mir denn sonst immer diese teure Kreidefarbe..!!?? Hääää!??














..oder die Twins hier.. sind die net entzückend?!!


Das waren zwei kleine Flaschen, in denen diese Duftstäbe aus Holz stehen.. und als Flacon-Deckel durften zwei nicht mehr leuchten wollende Kerzenglühbirnen herhalten.. hihi..


















Ein bisschen altes Notenpapier hier und da..









....Kordel.. und olle Knöppe...









Leinen.. Mehlsäcke .. Spitzen und andere Kleinigkeiten, die der Haushalt so dannundwann mal abwirft.. und GINA nicht wegwirft... kommen nun zum Einsatz..









Diese Petroliumlämpchen wollte ich schon ... geschätzte 1.000.000.000.000.000 und mehr in den Müll werfen... tztztzzzz...

Jetzt erstrahlt es im neuen Kleidchen... soooo sweet..








..irgenwann werde ich noch zum Alki.. hicks..










Aber diese alten Kristall-Flacons... (mein Vater(85)... hält mich bestimmt wieder für bekloppt!!!).. sind meine Favoriten... ♥







Seht ihr... Nicht immer gleich alles in den Müll... immer mal erst überlegen, was frau damit noch anfangen könnte.. oder!??

In den Müll kanns ja dann immer noch... hahahahaha... aber schööööön in shabby und weiß... kicher..


So.. das wars es heuteeeee mit Gina's Bastel- und Aufklärungsstundeeeee.... ☺




Ich wünsche Euch ALLEN noch einen wunderbaren und entspannten FEIERABEND..

XOXO
Gina


..wer Interesse hat darf gerne HIER mal stöbern gehen.. ☺