Sonntag, 5. Mai 2013

..Tischdeko..

..und erstmal vielen lieben Dank für die so lieben Anteilnahmen am Verlust meiner geliebten Hündin Enya..

Ich hätte niemals gedacht, dass es so schmerzvoll sein könnte, da ich ja schon drauf gefasst war und schon viel früher damit gerechnet hatte.. der einzige Trost ist für mich ist, in dem letzten Moment bei ihr gewesen zu sein und sie nicht alleine gehen musste.
Aber das Leben für uns geht weiter und nach knappen 4 Wochen ist mir aufgefallen, dass ich seit ein paar Tagen wieder fröhlich über sie reden kann, ohne dabei in einen Tränenschwall zu geraten. Ich erinnere mich an so viele schöne Jahre mit ihr und so wird es wohl immer sein.

Vermissen tu ich sie aber trotzdem immer noch so sehr.. ♥


Und um den Blog nicht vollkommen traurig und verwaist  stehen zu lassen, werde ich euch jetzt ganz schnell mal was von der aktuellen Tischdekoration zeigen..

..meine Blumenlieblingsfarbe gleich nach weiß..
                                                                              .. BLAU !!!!






..und die ersten Hortensien, die ich dieses Jahr habe *mitgehen lassen*













..mit den alten und mal nicht geweißelten Kerzenleuchtern..



















..und nen ollen Mehlsack..







..und FERTIG!!!








..so das war es auch schon wieder für HEUTE!!

Momentan bin ich auch schon wieder am Werkeln und es enstehen wieder neue Eindrücke, für die ich noch ein wenig Zeit brauche, bevor ich da was präsentiern kann.
Einige Schliffe im WZ werden noch getan und auch im Schlafzimmer, mit dem ich die ganze Zeit nicht so zufrieden war, wird sich noch einiges ändern.. aber nixx schwarzes.. nönöööö... das tun ja gerade alle anderen.. lach.. aber gefallen würde mir das auch.. ☺

Das Bad ist auch schon knapp vorm Ende.. noch ein Brettchen hier und ein Regal da.. dann zeige ich es euch mal.

So.. nun werde ich mich wieder öfter blicken lassen und noch eine Blogrunde drehen..
♥-liche Grüße