Freitag, 14. Dezember 2012

..winterliche Deko am Fenster..

...in  weiß und diesmal FRISCH..

Finde ich immer wieder schön diese Idee.. eine Amaryllis-Blüte verkehrt herum aufzuhängen, den langen Stiel mit Wasser befüllen und noch dezent weihnachtlich geschmückt..

FERTIG ist die frische Winter-Fenster-Deko ☺ und die hält bei mir schon eine Woche und 2 Tage.. und dann noch über der Heizung.. 

TOLL ..gell!!?






..und nochmal mein wunderschönes... antikes shabby Fenster mit Baumschule bei Tage..♥





..so.. das wars bei mir schon wieder für heute..
Muss noch mal rüber zum Chefsche, den ich heute noch gar nicht gesehn habe und das heißt evtl., dass er noch was suuuuperschönes für mich finden könnte...

...zum abarbeiten... ääärgh..

Aber dann WOCHENENDE!!!
Morgen ist hier ENDSPURT der Weihnachtsdeko angesagt... da WILL ich fertig werden..!!!!
..abends sind wir noch eingeladen und am Sonntag wird meine große Tochter 21 Jährchen.. die alte Schachtel.. hihi.. also muss ich auch noch was BACKEN.. uff..

Und DAS nennt sich dann WOCHENDE... ha ha ha.. am Montag... ??
..jaaaa dann hat mich mein Chefsche wieder... seufz..


Ganz viel dicke DRÜCKERCHEN und KNOOOOOOTSCHÜÜÜÜÜSS
Gina