Sonntag, 9. Dezember 2012

..noch mehr Advents Deko..

..kommt ins Haus..
...................und ich bin immer noch nicht fertig!!! ..seufz..

Ja..ja.. ich dachte auch... bis zum 2ten Advent bin ich fertig mit der HINUNDERSCHIEBEREI... aaaber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.. oder wie war das??

Heute abend wollte ich dann mal ein paar Kerzenbilderchen machen, 
aber das bekomme ich leider noch nicht so hin mit der *Mirror-Cam* ☺
... also habe ich das Licht dabei angelassen.. grins..

..und zum Probieren war keine Zeit.. der Cowboy hatte schon wieder HUNGER.. ärgh..





..ein bisschen frisches Grün und weggesperrte Lichterleins.. die waren aber nicht böse.. 
.. dann noch der arme Kerl im Hintergrund.. uralt und aus Frankreich..






Das Fenster im WZ habe ich gestern  frisch geputzt und neu dekoriert..  den halben Samstag habe ich damit verbracht.. puuhhh... 

Und ich musste feststellen..  ich bin total aus der Übung.. ☺






Den großen Holzstern habe ich mir vor ein paar Tagen gegönnt und bin ganz entzückt von dem Teilchen..
....sogar der Cowboy findet ihn ganz nett.. ☺






Das Schwierige beim Umstellen finde ich immer... wohin mit dem Zeugs..!?? ..was vorher dort stand.. und weg solls ja auch nicht.
..aahhhrrr.. und ich habe doch nicht so viel Stellmöglichkeiten hier..

Ach, was jammer ich eigentlich rum.. könnte schlimmer sein.. gell?!! 



 


..wenn ich wieder etwas Luft habe, knipse ich alles mal bei Tag.. und besseren Lichtverhältnissen.

Apropos Luft.. hihi... ich habe mir heute wieder etwas *ARBEIT* aufgehalst.. ☺☺☺

Gestern abend im Auktionshäuschen..
..habe ich eeeeeendlich MEINEN Esstisch ergattert... heute morgen in mein Auto gepackt und heim gefahren... freu.. und KEIN Schnee konnte mich aufhalten..!!!

Jetzt steht er erst mal in der Garage und wartet auf sein neues Kleichen.. denn ich weiß nicht, ob ich das Tischlein noch vor Weihnachten fertig bekomme.. und dieses Chaos hier in der Wohnung vermeiden möchte.

Aber er hat wunderschöne gedrechslte Beine und zwei große Schubladen.. hach was freu ich mich..

So.. und nu gehe ich noch ein bisschen BLOGGGUGGEN.. haha.. sind da viele G's drin..


Ich wünsche EUCH allen noch einen wunderschönen 2ten Advent und eine Gute Nacht..
♥-lichst
Gina