Dienstag, 20. November 2012

..zwischendurch mal ein paar Schnappschüsse..

..aus unserem Schlafzimmer..

Hallöchen meine LIEBEN.. mich gibts noch!!!!  ..jajajajaaaa.. ECHT!! ..bin nicht davongelaufen..
NENE!!.. immer noch hier.. und mal da.. lach..

Ich wollte euch heute nochmal schnell ein bisschen bei Laune halten und ein paar Einblicke aus unserem Schlafgemach zeigen.. 

Na, eigentlich nur ein Teil vom Betthaupt.. ähh.. eher das, wat auf dem Betthaupt drauf steht.. nun ja.. also eigentlich nur einen Teil von dem, was auf dem Betthaupt draufsteht..

Habt IHR's verstanden??!..

..jaaaa.. so drücken sich hessische Blondinen aus.. hähähä..






..muss ich noch was schreiben??!!!






..steht halt nur oller PLUNDER drauf..






..wie eigentlich überall bei uns zuhause.. ☺






..das ist noch vom letzten FENSTERGROßEINKAUF.. hihi..  und die alten Bildchen habe ich von meinem Trödelmännchen (der geschätzte 2m groß ist) geschenkt bekommen....und der nächste Woche mit seiner Frau auswandern wird.. heul..

Gerade hatte sich alles zu einer Freundschaft entwickelt.. und sogar mein Cowboy ist total niedergeschlagen..
Aber ein Grund mal nach Paraguay zu fahren.. äähh.. fliegen.. und die zwei zu besuchen..






..und sonst gibts ja zum Glück auch noch das große weite *world wide web*


So.. nun muss ich wieder mal was tun.. na.. und für wen wohl????!! .. JAAA!!! rischdisch.. fürs Chefsche.. 

Uuuund für mich.. damit ich mir weiter die Bude mit ollem Klunkerplunder zustellen kann..
Irgendwann kommt noch die Trödeltrupp ausm TV vorbei!!! ..lach..

Ich wünsche EUCH ALLEN noch eine wundervolle Woche.. 

und *VIELEN LIEBEN DANK* für die immer soooo schönen Worte.. uuuund Komplimente für meine Basteleien..
Da freue ich mich natürlich sehr drüber..

Ich melde mich auch noch bei jedem einzelnen zurück.. ☺


..viele dicke KNOOOOTSCHIIIES
Gina