Sonntag, 4. November 2012

..hier kommt das Bobby - Baby..


..naaabend.. und erstmal viiiieleeeeen liiiiiebeeeeen Dank..

...für die netten Kommentare zu meinen Tischdekos..

Was bin ich froh, dass ich so ein bischen Lückenfüllen kann.. sonst komme ich ja so selten zum Bloggen.
Ich kann ja nicht täglich umbauen.. ach.. ich kommen ja nicht mal zur entgültigen Fertigstellung meiner Küche.. seufz.. gell Biene!??

Die Fußleisten müssen noch zugeschnitten und gepinstelt werden.. und die Fensterbank möchte ich auch noch in weiß einkleiden.. dann noch booodenlange Gardinen.. denn dann ist auch mein Heizungsproblem endlich und ganz einfach gelöst.. ich Dummi.. ☺

Aber da ich noch ne Woche Resturlaub habe.. werde ich die Tage mal schaun wann ich die nehme.. uuuund DANN!!!! ...wird se fertig.. SO!!!

Aber eigentlich wollte ich euch doch noch den Sonntagabend versüßen.. und nicht zuquatschen mit dem *Küchenproblemchen*.. tztztzzz.. 

..sondern mal den supersüßen Bobby vorstellen.. den habe ich am Freitagabend mit nach Hause genommen, da meine Chefchen in Holland waren und der Süße noch ein bisschen zu klein ist für solch eine lange Autofahrt.. da gibts nix  alle Ritt pipimachen und so.. hihi..

Ist der nicht zum VERLIIIIIEBEN!!??

















.. ACH... liebstes Bienchen...: 

GUGG genau hin!!! ..der KÜCHENFUßBOOODEN.. Ich mache jetzt Ratenbilder der Küche.. und arbeite mich von unten nach oben.. hahahahahha..
Neeee.. schau lieber auf das supersüße Wauwaubaby.. der ist soooo süüüß und frech!!!
Wenn er groß ist.. soll er ein Labrador sein.. grins..

So.. nun möchte ich mich für heute wieder mal verabschieden.. und wünsche ALLEN einen wunderschönen Sonntagabend und/oder einen wundervollen Wochenstart..

Guts Nächtle
Gina