Sonntag, 28. Oktober 2012

..diesmal mit Kerze..


..meine wöchentliche Tischdeko.. 

Ich hoffe, ich langweile euch nicht allzusehr.. mit meinen Dekogeschichtchen..!??

Aber ich habe es mir zur Angewohnheit gemacht.. wöchentlich eine frische Blumendeko zu basteln.. und da liegt es ja ganz klar auf der Hand.. auch EUCH dran teilhaben zu lassen..
Vielleicht ist ja für den einen oder anderen was zum Nachahmen dabei..?? 

Ich verwende auch nicht jede Woche total neues Beiwerk.. sowie auch hier..

Das Drahtgewirre mit den Perlchen und dem Stacheldraht habe ich vom letzten Gesteck gerettet.. und wieder verwendet. Auch die Kapseln und Igelchen hatte ich noch von den letzten Arrangements übrig.. Nur diese kleinen Beeren, die aus winzigen gefärbten Glasperlchen bestehen, habe ich mir aus der reduzierten Ecke vom Dekoladen mitgenommen.. da schau ich öfters vorbei.. 

Die Hortensien und die wieder wunderschönen puderfarbenden Röschen sind natürlich frisch..  aaaaber diesmal war mir nach KERZE (auch aus der reduzierten Ecke).. da ja so abrupt der Klimawechsel statt fand, wollte ich es  kuscheligundgemütlich..

Und heute.. pünktlich zum Knipsen zeigte sich die liebe Sonne von ihrer besten Seite.
























..so!!!

Ich hoffe, es hat euch ein wenig gefallen und ich konnte auch mal auf diese Weise eines meiner süßen Senfterrinchen zeigen..  ☺ 
Habe noch eins.. aber das kommt ein anders Mal dran.. hihi..

Nu denne.. ich wünsche ich EUCH allen noch einen wunderschönen Sonntagsabend mit oder ohne Schnee.. im kuscheligen Heim ..
..äääh.. den Schnee natürlich draußen.. vor der Tür!!! ..hahaha..


Bis bald..
DICKEN SUUPERKNOOOOTSCHIIIIIE
Gina ♥