Freitag, 13. Juli 2012

..die Küche.. the kitchen.. la cuisine..

..oder wie auch immer.. aaaaber hier ist sie!!!

Ich dachte, ich lege die Karten auf den Tisch.. ich geh aufs Ganze.. lass die Hosen runter.. ☺
Auf deutsch: Hab se mal geknipst und muss euch gleich noch mitteilen, dass sie nicht mehr lange ihr schwarzes Tafelkleidchen tragen wird..

JAJAJAJAAA!!!.. ihr habt richtig gelesen: TAFELKLEID!!! ..die ehemaligen Holz-Türen und Schubladen sind von mir mit Tafellack gestrichen worden, nachdem ich das Holz einfach so satt hatte!!
Das war eigentlich gar nicht so gewollt, aber das Praktische hatte dann gewonnen und ich hatte zuuufällig son Tafellack griffbereit. Als denn.. drauf mit!! ..und praktisch ist das schon und versetzt immer die Leutz mit Staunen.. lach..

Aber wann ich das verändere, weiss ich noch nicht.. habe ja noch andere Baustellen und WUNSCHVORSTELLUNGEN.. ächtz..




... ich kenn mich ja.. das kann ja wieder dauern bei mir.. weil ich so gar nicht weiss was.. oder doch!???
hmm.. mal sehn, ne Farbe habe ich mir ja schon ausgesucht und der Familienclan (merkwürdigerweise) ist damit einverstanden.. ☺☺☺













..es soll mehr so einen schlammbeige Ton sein, dann passt es auch besser zum Rest der Wohnung.. und würde bestimmt sehr elegant aussehen..











..und momentan ists ja IN.. hihi..



..da gehts nochmal ums Eck.. aber steht nur die WICHTGE Technik.. Toaster, Coffeemaker, Heißwassergerät.. uuuuuund das Tiefkühlteilchen..
Hinter dem Vorhang versteckt sich ein Regal mit verschieden Vorräten und nebenan das Putzgedöhns  sowie der Staubisaug..





..uns das ister mein Stiefkind.. die HEIZUNG!!!! ..mitten in der Küche und unterm Fenster.. da wandert ständig was anderes und viel besseres vor und wieder weg.. und ich bin nie richtig zufrieden.. verkleiden ist auch schlecht, da der Platz zum Durchgang ins Vorratseck verkleinert wird und der ist schon sehr eng..

Vielleicht hat ja jemand ne Idee!?????  ..nur her damit..!!! ☺




..ach und da habe ich noch was!!

Dieser Streifenteppich..!!! Ich habe noch so ein Teil in groß und niegelnagelneu..
Für 20,00EUR zzgl. Versand ist der zu haben.. die Masse: ca.1,40 x 2,00m .. NEU!!!!
Bei Interesse:  da.gina@gmx.de
Ich sende gerne nochmal Bilder zu..
Warum?? ..weil Gina gekauft hat, dann doch nicht mochte und keine Zeit zum Umtausch hatte..
Der kleine Teppich ist schon wech.. ☺









Sodele.. nun lass ich euch wieder in Ruhe mit meinem Gebrabbel.. und wünsche ein wunderschönes und erholsames Wochenende.. ☺

Wir weden den 80sten Geburtstag meiner Mutter nochmal im kleinen Kreis feiern.. einige Familienangehörige konnten an der goßen Feier nicht teilnehmen, da dieser in ihrem Heimatort gefeiert wurde und ich habe mich dazu entschlossen, eine Überraschungsfeier bei mir auszurichten.. meine Eltern glauben sie sind zu meinem Geburtstag eingeladen.. hihi.. auf die Augepaare bin ich gespannt..

Meine Brüder und ich werden das Buffet selbst ausrichten und es soll ins mediterrane gehen.. hmmm... hoffentlich wirds genießbar.. hihi...

Na.. ich mach mal ein paar Bildchen, wenn ich es nicht wieder mal vergesse.. seufz.. und werde berichten.


So.. nun wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende
♥-lichst
Gina