Dienstag, 13. März 2012

Ei.. Ei.. Ei..

..was habe ich denn da wieder getan..??!!!
Anstatt mit dem Bad fertig zu werden, jongliere ich lieber hier mit den Eieis um die Wette..
Aaaber.. mir war danach.. und am Sonnatg kann/darf frau kein Lärm veranstalten.. Ich will es mir ja nicht mit den Nachbarn verscherzen.. ☺
Na. da dache ich mir.. OSTERN seht bald vor der Tür.. da will ich doch auch mal wieder was für tun..!


..und da schossen mir so viele Shabby-Bilder in den Kopf.. so schnell konnte ich gar nicht frimeln..





.. und da ich noch nicht am Ende bin, stelle ich schon mal ein paar Exemplare in den Shop..






..vielleicht findet ja irgend etwas Gefallen!??






..echtes Gänse-Ei in alter Sammeltasse..







..oder ein Metallkörbchen mit viiiiel Shabby und Gänse-Ei.. ☼






..oder zuckersüße Garnrollen in shabby-roooosaaaaa mit Ei.. habe ich auch in NICHTROSA..





..ganz zauberhafte Sächelchen sind heraus gekommen.. einfach der Fantasie freien Lauf lassen..





Selbst die Mocca-Tasse habe ich nicht verschont.. hihi..





..noch en paar Garnröllchen gefällig!!??






..wenn Interresse besteht.. einfach mal *hier* stöbern.. ☺
So. nun muss ich wieder los.. der ERNST des Lebens besteht leider nicht NUR aus Basteln.. leider.. snief.. oder vielleicht doch??
Übrigens..
Die nächsten Tage wird das Bad wohl fertig sein.. dann mach ich Bildchen.. uuund es gibt auch vorher Fotoooos!!

Ganz ♥-liche Grüße
Gina