Donnerstag, 8. März 2012

..heute abend bekomme ich ÄRGER..!!

warum???
DESWEGEN!!! ..das ist ein Teil unseres Bades...
uuuund der war heute morgen noch BRAAAUUUUUUN!!! ääääähh... hihi..





..und da gestern eeeeendlich meine Farbe ankam und ich heute frei wegen eines Termines... uuund das ganze nicht lange gedauert hatte... muss Frau doch was mit sich anfangen.. oder!??? Nicht dass ich mir noch nen LOVER zulege... wegen der drei Minuten FREIZEIT.. lach..
Nööö.. meine Döschen(Farbe) lächelten mich sooo sehr an und die Pinsel riefen meinen Namen "GINAAAAA"... "komm und nimm uns!!!" hahahaha..
..doch nen LOVER!! .
"Ein Pinsel.." ärgh.. jetzt wird es langasm nicht mehr JUGENDFREI.. ☺
Erst war ich ein bisserl stutzig beim streichen. (wie immer).. aber DANN!!! Die Farbe kaum angetrocknet kam Messer und grobes Schleifpapier zum Einsatz!! GENIAL!!!
........und jetzt ist die Holzplatte sooo schön WEIß & SHABBY!
Mir gefällts und die anderen Mitbewohner müssen es halt ertragen!! PUNKT!!!
So, jetzt fahr ich noch Bretter holen dann gehts weiter.. DEMNÄCHST hier:
Auch ein BADEZIMMER-POST!!

NACHTRAG!!! ..the day after:
ER FINDET ES KLASSE!!! uff... ☺


♥-iche Grüßchen an ALLE da draußen
von der..
GINA ☺
strong