Freitag, 24. Februar 2012

..ist da Leben nicht..

..schön!?
Wenn es einem gut geht.. und frau auch ein Dach überm Kopf hat.. vielleicht noch einen ausgefüllten Beruf, der auch noch Spass macht!!?? Jo, ich find's schön!! ..im Moment jedenfalls.. Ich habe ja auch noch Urlaub.. hmmm.. und den genieße ich eben...



..halt auf MEINE Weise..
Faul rumliegen is nich!! ..habe sauber gemacht und frisch dekoriert..
Überall werde ich es in dieser Woche bestimmt nicht mehr schaffen.. aber der Anfang ist getan!! Der Frühling kann meintwegen kommen.. ☺










Ich spinge immnoch mit der SUPERCAM meiner Tochter durch die Gegend und bin maßlos BEGEISERT!!




...ungelogen!!
ÜBER 500 Bilder habe ich HEUTE geknipst.. und das in kürzester Zeit. Jajajaja!! ..DA kommt was demnächst noch auf EUCH zu!! lach..






Habts ihr schon gesehen? Ich habe das Söfchen kompletti in SHABBY verwandelt. Mit alten Getreidesäcken, die sich so in letzter Zeit angesammelt haben..






Die alte Violine hatte es mir heute sehr angetan.. und wurde zum OBJEKT der Begierde.. von mir und der Linse..






..und ich bin ganz verliebt in diese schönen Bilderchen.. ich hoffe die werden noch besser..
Übung macht ja bekanntlicher Weise die MEISTERIN ☺





Und dann habe ich da noch son VIRUS eingefangen!! ..diese STOFFSTREIFENHÄKELEI!!
..schon ein bischen PLÄMPLÄM!!?
Erst auseinander reißen und dann wieder zusammenhäkeln.. aaaaber macht irre Spass!!





Ich weiss noch nicht so recht was es werden wird.. Tischläufer vielleicht!?
Nu, denn.. ich lass mich überraschen.. hihi. und werde in den Endspurt gehen.. noch Wochenende, dann gehts wieder los!! argh.. aaber macht mir ja Spass(siehe oben).. doch Urlaub haben ist doch schon NOCH spaßiger.. gell!!?
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochende mit viel SONNENSCHEIN und Vorfreude auf den Frühling..
♥-lichst Eure
Gina

Kommentare:

  1. Ach wie schöööön Dein Sofa so aussieht, urgemütlich!!!! Wieso hast Du denn Mehlsäcke rumliegen, ungläubigguck...ich find niiie welche...und wenn...na...dafür könntest Du DIr glatt einen neuen Sessel kaufe...SEUFZ...dabei mag ich die so! ;-((( Deine Bilder sind heute echt traumhaft...die Violine ist der Hammer!!! Ich verbringe meinen Urlaub auch immer so...ich hab mal meinen Chef gefragt: Kann ich mal nen Tag Urlaub haben? Wieso, was haste denn vor, hat er mich gefragt, und ich geantwortet: Ich wollt mein Bad streichen??? Ha...aber das allerwundervollste am Bloggerland ist ja, das man weiß, das man verrückt ist, aber es sooo gut tut, damit nich alleine zu sein, gell??? Sooo...und nu geniess abba mal Dein WE...bevor der Urlaub zu Ende ist....! Ganz aller♥-lichst, Biene♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe gina! Hab gerade deinen blog entdeckt! Die knipserei hat sich auf jeden fall gelohnt! Es gefällt mir sehr gut bei dir! Ich komme wieder! Herzliche grüsse! Rita

    AntwortenLöschen
  3. Schön schaut es bei dir aus und tolle Bilder hast du gemacht! Dein Sofa ist so richtig schön zum reinschmeißen und nie wieder aufstehen :-))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Moin Gina,
    wow 500 Fotos? Na dann mach' ich es mir schon mal gemütlich.
    Die Violinenbilder zumindest sehen schon mal klasse aus.
    Schönes Wochenende und lieben Gruß
    Catherin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gina,
    Du hast ein wunderschönes Stilleben geschaffen, Deine Violinenbilder gefallen mir gut.
    Sehr gemütlich sieht es bei Dir aus und die Mehlsäcke passen toll auf Deinem weißen Sofa.

    Ich wünsche ich Dir weiterhin viel Freude beim Fotografieren…..
    Liebe Grüße
    PETRA

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..