Freitag, 17. Februar 2012

.. am Wochende werde ich ..

..das Geheimnis dieses wuuunderschönen geheimen Buches/dicke Heftes eeeendlich lüften..
Ich habe es mir aus dem I-Net zukommen lassen und noch gaaar keine Zeit dazu gehabt, mal hinein zu schauen.. aaaber am Wochende ist es eeendlich soweit!!




Ich bin hin und wech.. seufz.. uuuund das Schöne an der Sache ist, ich habe die nächste Woche URLAUB!!! Toll!! gell?!

Da kann ich das, was mich so brennend interessiert, auch gleich mal ausprobieren.. freu.
..es ist alles auf englich, aber zur NOT gibt es ja Google oder Fremwörterbücher.. falls ich nicht weiterkomen sollte... ähm..

Aber allein die Bilder der Techniken geben schon ohne zu lesen viel her. Dann kann frau sich mit dem Text noch ne Menge zusammenreimen..!?? ..ähh.. zumindest noch bis jetzt! Viel habe ich ja noch nicht hineingeschaut.. nur staunend überflogen..

..sooo viel zu STAUNEN!!

..AUFKLÄRUNG über verschiedene Techniken ohne ENDE!!


Ich finde das Teilchen sehr EMPFEHLENSWERT!! ..und werde euch bestimmt mit viel BEGEISTERUNG (hoffe ich) meine fertig gestellten Resultate vorsstellen.

Ich habe schon soo viiiiele Ideen.. hach.. am liebsten würde ich jetzt sofort loslegen!! AAAABER!! ..geht noch nicht..


..soooo, nun werde ich noch geschwind meinen Cappu fertig schlürfen, dann noch ein wenig Endspurt im Büro und dann FEIERABEND!!!

Am Samstag will ich mich voll und ganz diesem wuuunderschönen Stichel-Schmöker hingeben..

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende mit oder ohne viiiel HELAU.. ALAAF .. HALDIGEIL.. wie es euch recht ist.. ☺
Gaaaaanz liebe Grüße..

Kommentare:

  1. Liebe Gina,
    bin gespannt, was Du tolles aus dem Schmöcker zaubern wirst! Bestimmt ganz tolle Sachen, Du bist immer so kreativ!
    Ja, so ein Cappu ist schon lecker und Deiner sieht sooooo mmmhhhhh lecker aus!
    Einen schönen Feierabend und ein ruhiges Wochenende!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gina,
    da bin ich ja mal gespannt.....und genieß´ Deinen Urlaub!!
    Hab´ein schönes Wochenende, liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..