Sonntag, 9. Oktober 2011

..baby boo und ..

.. mich hats dahingerissen.. total VERGRIPPT!!! ..ich glaube, ich war noch niiiie so KRANK!! Halsweh, Husten, Schnupfen und Fieberschübe!!.. das fing eigentlich letzte Woche schon an, mit so Hitzewallungen..
Und ich dache: Jetzt geht das schon mit dem Wechseljahren los...!!? grins.. dann wohl doch net!!

Am Feitag wollte ich KURZ in die Firma, nur um das NÖTIGSTE zu tun und was mach ich DOOFI: Den ganzen Tag runtergerissen OHNE Pause!! Samstag habe ich dann den ganzen Tag im Bett/auf der Couch gelegen und nachts gings mir dann so einigermaßen.. Da ich ein Mensch bin, der die Finger nicht ruhig halten kann, kam mir der GEDANKE:
Ich BASTEL mal was HERBSTLICHES!!
........und diese putzigen kleinen Kürbiiiis aus altem Bauernleinen sind dabei herraus gekommen..

...mit meinen ergatterten baby boos machen die sich doch gut.. oder??!



..


... morgen bleibe ich auf alle Fälle zuhause..




..und wie ich mich kenne (wasn BLÖDER Spruch).. tüftel ich noch eine bisschen weiter.. an mehr herbstlicher Deko.. mir schwirrt da schon was in meinem Fieberköpfchen rum..




..aaaaber nur gaaaanz langsam..



Ach, wollte ich Euch auch noch zeigen:




Auch eine NEUHEIT bei mir: ein riiiiesiger Überseekoffer.. der ALTE Couchtisch, den ich letztes Jahr erst geweißelt hatte, übernimmt jetzt eine andere Aufgabe..


Das zeige ich aber ein anderes mal!! ..nur schon mal zum Grübeln.. ein Tisch ist es nicht mehr!! ;o)





sodele.. genug gejammert und geschriebselt.. ich werde jetzt mal in den Ofen schauen, ob das Happa schon fertig ist und dann hau ich mich auch noch auf die Couch und überlege, ob ich mein Chefchen heute abend schon oder morgen erst schocken soll!?? DER weint bestimmt!!




Ich wünsch euch ALLEN einen angenehmen Ausklang vom Wochende..


...................................Grüßle


....................................................Eure