Sonntag, 12. Juni 2011

..mein Pfingstwochenende..

..war bis jetzt ziiiiiiiemlich stressig!!!




Streichen, streichen und nochmals streichen!!!




Die Küche und noch einige Exemplare, die auf ein frisches weißes Kleidchen warten.. und ich bin noch lange nicht fertig!!




Sogar mein Großstadt-Cowboy hatte erbarmen mit mir und weißelte mit.. allein in der Garage .. aaaaber mit 2-3 kühlen Blondchen.. tsja, eine allein reicht ihm halt nicht.. tss.. ;o)




Aber ich wollte trotz allem, euch noch schöne Pfingsten wünschen..






..denn ich mache es mir natürlich auch noch ein wenig gemütlich..











..mit ein paar Blümchen hier und da..













..mein Großstadt-Cowboy wird morgen auf sein edles Ross steigen und die Bahn unsicher machen.. wääääärend ICH mich mit BASTELLEIEN beschäftigen werde.. freu!!!!!




Einen kleinen Vorgeschmack habe ich schon einmal parat:







..riesige Tags.. natürlich im Vintage-Stil








..uuund meine Küche braucht süße Gardinchen..







..mal schaun, was da das Ginchen so zustande bringt..!!??








..so, jetzt hau ich mich nochmal zu zweit auf die Couch und genieße das etwas mieße TV-Programm.. grmpf.. und lubbere dabei durch EURE Blogs.. ;o)

Gaaaaaaaaaaaaaans liebe Grüße