Mittwoch, 16. März 2011

bin soweit..

... fertig mit dem Leinenprojekt und möchte es euch nicht vorenthalten..
*
Ich brauchte nähmlich gaaaanz dringend neue Kissen fürs Sofa.. also hieß es für mich:
Ran an die Näherna!!!
Ob grob oder fein.. LEINEN muß es sein.. hihi

*

Gerne hätte ich noch mehr genäht, aber ich finde es sind jetzt erst mal genug!!!! Ich muss die ja auch jeden morgen wieder richten, weil der Couch-Cowboy abends immer alles sooo zusammenknufft.. ärgeeeer..

*

*


*

..ok.ok... das ist KEIN Leinenkissen... ;o)
*


*

Aaaaber jetzt kommen se..

*

*
*
*

*
..auch ein paar Flügelchen durften nicht fehlen.. Einfach mit Schablone und DIESMAL mit Textilfarbe drucken..
*

*
viele Leinenrüschen..
*

*
..ich bin süchtig nach diesen Rosen!!!
*

*
..na, wenn ich schon mal dabei war.... kam ich auch noch in den BACKRAUSCH...
*


*
*
*

*
*
*

*
*
*

*
*
*

*
...sooo, genug für heute!! Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig erfreuen und mache mich jetzt dann mal wieder auf meinem täglichen Weg, um das nötige Kleingeld heimzubringen..
*
.. und nach Feierabend werde ich eeeeendlich meinem "NEUEN" widmen, mit dem ich bestimmt viiiiele Nächte verbringen werde.. grins..
*

.... aaaaber davon werde ich euch ein anderes mal berichten.. ;o)
*

Ich wünsch euch was..