Sonntag, 27. Februar 2011

..vielleicht meine Osterdeko!!??

..oder!???

.

.. hach, ich weiss noch nicht so genau!!

.
..da ich am Basteln bin.. und mein Adventskranzgerippe noch nicht verstaut war, habe ich mir erlaubt.. ein es wenig umzudekoriren und hänge jetzt nach und nach die fertig gestellten Eieis an das Gebilde..

.



.

In einem Dekoladen hatte ich letztens so süße kleine Väschen zum Hängen gefunden und mit Röschen bestückt, dazwischen gehängt.. habe mich schon soooo geärgert, dass ich nicht noch mehr mitgenommen hatte.. nun ja, danach ist frau immer schlauer!!

.

Aaaaaber.. es lassen sich die Gefäße auch bestimmt ganz leicht, in ähnlicher Ausführung, selbst nachbasteln..

.

Ich werde es einfach noch mal ausprobieren müssen.. ;o)

.

.
.

.
.




.
.
.
.


.
.
.
.


.
.

..es sind einfache Styroporeier, die ich mit Stoff bezogen und danach mit Spitzen & Co.verziert habe..
.
.und es werden noch mehr werden ;o)
.
.

.
.
.
.


.
.
.
.


.
.
.
.


.
.
.. na.. vielleicht lasse ich mir ja noch was anderes einfallen..

..mal sehn.. is ja noch ein bisschen Zeit hin..

.

Ich wünsche Euch noch einen hoffenlich wunderschöööönen Sonntag.. ich fahr jetzt erst ma guggen, was es auf dem Trödelmarkt zu ertrödeln gibt...
.
Ich meld mich.. ;o))