Montag, 28. März 2011

Aus und vorbei!!!

... aus Grau mach NEU!! ..und wenn ich dafür meinen kostbaren Sonntag opfere.. ;o)

*

*

Bei meinem Trödler am Samstag, habe ich solch eine Telefonhülle (wie die von den Omis früher..) in Samt und Brokatband in blau-gold.. ergattert.. freu..

... das passsende Telefon dazu hatte mir schon mal mein Großstadt-Cowboy von seinen Eltren vor langem mitegbringselt..

..und seit dem stand es in einem trostlosem GRAU im ROSA-Traumland meiner Jüngsten und störte doch ein wenig das Ambiente!!!

*

*

!!! JETZT NICHT MEHR !!!

*

*

*

*

..da schau ich mal, was die ROSA Kiste so hergibt..

*

*

*

*

*


*

*

*


*

telen kann sie leider damit nicht.. ist für ISDN und son Kram leider nicht kompatilbel..

*


*

*

*

*

..aber anschauen, das ist doch auch ganz nett!

*


*

Ich dachte ja, das geht gaaaanz ratzfatz!!

PUSTEKUCHEN!!!

Ganz schön viel Abbeit.. mit dem Tüddelkraaam..

*

Aber ich tüddel ja soooooo gerneeee.. lach..

*




*

So!! Aber wer jetzt denkt, das war alles.. der irrt sich gewaltig!!!

*

Ja, was glaubt denn ihr!?? Wenn ich schon mal das gesamte Esszimmer so verwurschtele, dann gib ihm!! Da kommt noch mehr.. Ich habe echt bis nachts (mit Unterbrechungen natürlich.. die Manschaft muss ja versorgt werden..) gefummelt und genuddelt..

..und alles in ROOOSAAAAA!!!

*

Aber das zeige ich euch erst die Tage..

*

*

Bis denne..
Grüüüüüüüüüüßleeeee eure Gina ;o)

Kommentare:

  1. Unglaublich!!!
    Das ist ja so wunderschööön geworden!
    Bravo ma chère!
    Alles Liebe
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gina
    Das nenne ich mal ein Telefon,toll ist es geworden!!!
    Es darf nur nicht meine Tochter sehen, sage nur (ROSAWAHHHNNNN)und WILL HABEN *grins*
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  3. morgen gina
    oh da kommen erinnerungen an alte zeiten....wunderschön.
    wünsche dir einen schönen tag grüässli daniela

    AntwortenLöschen
  4. hallo :)

    vielen dank für deinen lieben kommentar ;)

    um gottes willen, nein, die tagesdecke hab ich NICHT selbst gehäkelt - da würde ich vermutlich bis ans ende meiner tage dran sitzen oder mich mit der häkelnadel irgendwie verletzen oder so *lol* ich bin das absolute anti-häkel-genie, ich krieg nicht mal einen topflappen hin...*g*

    die decke ist vom trödler ;)

    deine telefonhülle ist ja der knaller - die würde auch gut bei uns ins kinderzimmer passen ;-)

    einen schönen tag noch!
    alles liebe
    salma

    AntwortenLöschen
  5. Wowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww!!!
    this is onbelieveble,what a great idee!

    superrrr!

    Have a nice week,

    nice greetings,
    Loesje

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..