Dienstag, 15. Februar 2011

Ich habs geschafft..

..mal wieder einen Antik-Markt zu besuchen und am vergangenen Sonntag war es mal wieder soweit!!
.

Und ich habe sogar ein paar Kleinigkeiten ergattert.. freu..

.
.

.
..ein versilberter TEE-Löffel.. im tadellosem Zustand..

.
.




.
.
..und diesen wunderschönen Ausgießer mit toller Gravur..


.


.




.
.
.
.


.
.
.
.

.
.
Und diese drolligen Backförmchen mussten auch mit!!
.
.


.
.
Und hab doch gleich mal verbastelt..
.
.

.
.

So, nun wünsche ich Euch noch einen wunderschönen Tag und geh mal mein Chefchen besuchen.. ;o)

Der freut sich immer mich zu sehen und ist mir seeehr dankbar, dass ich ihm die Arbeit abnehme.. zahlt sich auch am Monatsende auch immer wieder aus.. grins



Kommentare:

  1. Liebe Gina,

    da hast du ja ganz tolle Sachen mit nach Hause gebracht vom Antikmarkt und sofort noch verarbeitet. Bin über das Ergebnis begeistert.

    Viel Spaß noch mit den anderen Sachen und einen schönen Tag.

    Viele liebe Grüße

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gina,

    deine Eroberungen sind der Hammer:o))
    und allerliebst finde ich den Kranz, er sieht einfach edel und romatisch aus.

    Liebe Grüße

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Coucou!
    Wunderbar diese Funde!
    Den Ausgießer hätte ich auch mitgenommen...
    Bonne journée
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gina
    Was für Schätze du hast und dieser Ausgießer ist traumhaft,
    bin begeistert von deinen Fotos.
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..