Mittwoch, 16. Juni 2010

Balkonien

mein Lieblingsbild..
...was blüht denn da??

ein kleiner Besucher am Wochenende


Kommentare:

  1. Liebe Gina,
    ich habe gerade geshen das du mich verlinkt hast und mußte jetzt dich gleich besuchen.
    Erstmals...°°°°HERZLICH WILLKOMMEN°°°°°!!!!!!!!
    Das sind ja tolle Bilder vor allem das Eisenbettchen in deinen vorigen Posts:o))))))
    Ich habe auch erst eines ergattert ...leider weiß ich nicht wohin damit...aber irgendwann werde ich noch ein geeignetes Plätzchen finden:o))))
    Freue mich schon auf weiteres von dir zu sehen und lesen.
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.
    PS:Werde dich auch gleich verlinken;o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gina,
    habe endlich mal Zeit vorbeizuschauen.
    Toller Blog und tolle Bilder!!
    Werde dich öfters besuchen.
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, da freu ich mich ja riesig!!
    Meine ersten zwei Leserinnen und Komentare.
    Für das Eisenbettche findet man immer irgendwo ein schönes Plätzchen.. ging mir nämlich auch so.. ;o)
    Mein Schätzchen hatte erst ganz schön gemault, weil kein Platz mehr da ist und meine Anschaffungen einfach kein Ende finden.. keiner glaubt mir, wenn ich sage: Das war das letzte Teil, bestimmt! Und wie Recht immer alle haben!!! seufz..
    Aber hier sind ja genug Bogger, die mich verstehen..

    Vielen lieben Dank
    Grüße Gina ;o)

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..