Dienstag, 15. April 2014

Ei ei ei..

...neeeee.. NIXX Verpoor*en !!

Hallöle ihr Lieben..

..was denkt ihr denn von mir??? Häääh??!!  ..oder etwa doch?.. 
Jedenfalls würde in die Dingerchen jede Menge von dem Gesöff hinein passen.. kicher..  Aber ..neeeee.. is nicht.. Bin total trocken.
Besser is das.. auch wenn es sich nicht gerade so liest.. ☺

Ich wollte nur mal fixx meine diesjährige Eierparde zeigen.. nicht dass ihr noch auf den Gedanken kommt, ich wäre total faul geworden und bringe außer dummes und überflüssiges Geschreibsel gar nichts mehr zu Stande.. tz tzzz.. 
nööö.. nööööö..

*

Ach.. und vielen lieben Dank für die netten Kommentare zu den miniwinziiiigen Einblickchen aus unserem Schlummerzimmer.. und wie dat Ivilein schon kommentiert hat... jjjjja.. du Liebe.. sooooo äääääähnlich ist das auch gewesen..

Die eine Seite ist noch nicht soooo ganz Ginamäßig.. d.h. ich bin war nicht so ganz zu frieden und ein Teil der Gardinen ist noch nicht fertig.. auch Unentschlossenheit.. grrrr...
So schön wie dieses I-Net auch ist und so viele Eindrücke und Ideen hergibt, um so verwirrter werde ich!!

Das gefällt mir und jenes.. hach.. und dieses erst... schmeeeelz..
Und ich steh da und weiß nicht.. die Schals mit Rüschen oder ohne..??
 Soll ich das als Kopfteil des Bettes.. oder jenes nehmen??
Welche Wandfarbe??

Also wird hin geräumt und tage später wieder wech.. und der Cowboy schüttelt nicht mal mehr den Kopf.. Er  hat es aufgegeben.. ☺☺☺


..das Ende ist abzusehen und ganz nah!!! NEEEE.. nicht vom Cowboy!!!
..dann kommen die kompletti Schlummerzimmerildääär.. 

*

..erst will ich euch noch ein bischen mit meinen Eiern bewerfen!!
..los gehts..






..und gefüllte Nester..






*






*






*






..und???






*






*






*






..gefallen euch meine Rundungen???   .hihi..






*






*






..ok.. ein bisschen eiriges Figürchen.. und innen hohl.. hmmm.. 






..na wasn Glück sind se net blond.. 






..sonst könnte se mer die doch noch mit mir verwechseln.. höhöhö..







*






*





*

Frau nehme:
..einfach die bunten Fülleier ausm Supimarkt oder Basteshop, aber erst bezahlen!!

Zuhause oder sonstwo nach Lust und Geschmäckelchen verdekorieren..

Einigen habe ich die Haut Leinen über die Ohren gezogen.. und andere haben sich in Buchseiten gewälzt..
..und dann alles mit Perlchen, Bildchen, Spitzen und anderem Gedöhns verziert..






..sooooo.. das wars..  ☺


Mehr gibbet es heute nicht!!  ..hmmm mmmm..  dann kann ich euch die Tage noch ein bisschen mit meinen Eiereien quääääleeeennn..  grins..


Ich wünsche noch einen wunderschönen sonnigen Tag und viel Spass bei den Ostervorbereitungen oder seid ihr alle schon im Urlaub??  ..auch will.. snief..



Bis die Tage und viele liebe Grüßchen