Mittwoch, 17. Juli 2013

♥-lichen Dank..

..für die lieben Glückwünsche..

Habe ich mich sehr drüber gefreut.. ☺

..sooooo.. und nun habe ich eeeeeeeeeendlich FERIENNNNNN!!!!!  ..vorfreuehüpfindieluft..


Bohar.. ich kann euch sagen schreiben.!!!

Ich habe eine Hilfe neue Arbeitskollegin bekommen... ähhh.. und ich brauch nach 2 Wochen versuchte Einarbeitung erst mal Urlaub, sonst überlebe ich die nicht!!

Ich weiss, ich bin gemein.. aber sie nimmt leider so gar nix an und weiss immer alles besser.. hält sich mit unwichtigen Dingen auf..der Ablage (Lieferscheine) und sortiert alphabetisch (ich brauche die aber nach Datum!!!) und noch in nen Ordner abgeheftet.. wofür bitte???.. die werden sofort zusortiert, wenn die Post kommt..
Damit ICH blättern und suuuuchen muss..   aaaarghhh..  ach.. und nicht sie muss sich an UNSERE Gegebenheiten gewöhnen.. NAINNN... wir an IHRE!!??
Wo bitte gibts denn sowas??? Hääää!!??  Acht Stunden macht se ihre internen Notizen und lässt mich daan um 17:00Uhr mit dem unerledigtem wichtigem Kram zurück??  ..wie schöööön..
Ginchen möchte auch gaaaaar nicht heim.. nööönööööö.... hat keine Familie, die noch gefüttert werden will... ach was!!..

Hauptsache SIE (lebt allein) kann in ihren Garten fahren und hat IHRE Ruhe.. na dannn... seeeeuuufz..

Aaaaber jetzt ist sie mim Chefsche (der Arme) alleineeeeee...
                                                         ...hahahahahahaha.. ich hoffe er ruft nicht so baldigst an...
Ich weiss.. ich bin BÖSEEEEEE!!!☺☺☺ kicher..

Sooooo.. aber jetzt erst mal zu MIR!!.. ich habe ja letzt noch vom Balkönchen erzählt und ich habe wirklich nichts mehr dort erledigen können.. obwohl hier Traumwetter herrscht.. schääääm.. aber ihr wisst ja.. meine Arbeitskollegin.. gell?!

Also kam ich nur zum Kaufen der Pflänzchen.. aber das ist ja auch was.. ☺und habe alles provisorisch gestellt, damit ich die Sächelchen gut Wässern kann.
Und DAS kann ich ja schon mal zeigen.. zumindest einen Teil davon.. das steht sogar noch der ausrangierte Korb von der Enya-Maus.. räume ich gleich alles wech..

Nicht dass ihr jetzt denkt: Wie haussen die denn..

Der Balkon hat ja eine schöööne Länge und der vordere Teil ist schon fix und fertig.. nur das Bettchen muss ich noch waschen... also die Bezüge.. aber vielleicht nähe ich mir noch was anderes.. mal sehn.. aber waschen muss ich die sowieso noch.. hihi..


..ein kleiner Einblick ins Sodumundgemorrar.. oder wie das heißt.. !?





..und noch für die Augen.. 

Hier  vorne ist die Balkon-Welt schon in Ordnung.. ☺






..so.. ich schmeiß mich jetzt mal an die Arbeit.. habe ja noch andere Baustellen, die ich bis zum WE fertig stellen möchte.

Dann hätte ich noch eineinhalb Wochen zum relaxen.. und basteln..



Ich wünsche EUCH einen wunderschönen Tag
Drückerchen