Mittwoch, 23. Januar 2013

vorher.. nachher Bildchen..

..heute zeige ich euch mal das wichtigste Örtchen.. ☺ ..nä..!??.. das ist doch das WICHTIGSTE..

Ich wüßte nicht, was frauundman noch dringender aufsuchen müßte??!

..nicht nur hingeeilt.. NEIN!!!!..sogar rennen habe ich die Leutz schon gesehn.. 

Ich habe noch nie gehört.. :"Ohhhhh.. ich muss mal gaaaaanz schnell in die Küche.. oder... ins Schlafzimmer..  ins Wohnzimmer.. in den Flur.. in den Keller.. auf den Dachboden.."
..und was weiß ich noch sonst wohin..!!   NEEEIIIIN!!!!
Immer ins Örtchen spurten die Leutchen..

Und vor allem.. kommen die danach sehr erleichtert wieder herraus..!!..hihi.. ☺








Da die Fliesen nur halb hoch angelegt sind/waren, hatte ich leichtes Spiel.. einfach weiße Paneele in gleicher Höhe mit Acrykleber (mein ein und alles ☺) drangeklebt..
Nur ein paar Stipser pro Brett/Paneele und frau kann es auch nach Auszug wieder enrfernen..
Oben am Abschluss ein Board runumlaufen lassen.. bei mir ist es, wegen akutem Platzmangel, sehr schmal zugeschnitten..
Aber für Kleinigkeiten reichts..
Der Rest ist dann ja reine Geschmacksache..

Ich habe rundum eine Borte von Hand in Grautönen drangepinselt.. die mir bis heute eigentlich ganz gut gefällt.. 
Ich denke, weil es einfach eine neutrale Farbe ist und da Muster passt.. zum Landhausstil.








Ein bisschen Schnickschnack.. hier und da..
...und schon kann sich das ÖRTCHEN sehen lassen.. oder!???








Leider hat das Räumchen kein Fenster.. und deswegen auch nur so miese Bilchen.. 








..jaaaaa.. und jetzt.. ja jetzt könnt ihrs sehen?!!!..
Da unten rechts!!!  ..das war es VORHER.. schööööön grün.. aber besser als da Bad.. das war so richtig olivgrün.. nur da habe ich leider keine Bilder von geknipst.. weil es einfach sooooo schrecklich war..








..und ich so heilfroh war, dass ich es renoviert bekam.
Da muss keine Linse drunter leiden.. dachte ich damals..
..SCHADE.. denke ich heute..
ES wäre seeeehr amüsant geworden.. aber es kommt ja noch viiiel besser.. lach..
Aber nicht mehr heute.. eins nach dem anderen!!!  gell!?


Ich wünsche Euch noch einen wundervollen Abend..
..und sende viiiiele
♥-liche Grüßchen durch den Äther.
Gina