Samstag, 25. Juni 2011

...eeeendlich hatte ich..

..mal zeit um neu zu dekorieren..
Kennt ihr das auch? ..mal eben was ablegen, weil frau nicht weiß wohin so schnell damit.. oder weil jemand etwas von einem möchte (..also eigentlich immer).. nur vorrübergehend.. und dann?! ..sieht es gar nimmer schön aus, sondern gleicht eher einem kleinem Schrotthäufchen.. ja, klar.. sind ja meist sehr alte Dinge..

Dem habe ich heute mal den Gar ausgemacht.. oder wie schreibt man/frau das??
Das Sammelschränkchen steht zwischen Ess-und Wohnbereich und ist deswegen am meisten betroffen, schnell abgelegten Unrat zu beherbergen.



..jetzt strahlt es wieder ;o)





..und ich freu mich besonders..






Endlich kommen meine ergatterten uralten Amts-Stempel zum Vorsschein..







..das war mal ein eb#y Schnäppchen.. für 1,-EUR






..diese getrockneten Rosen sind noch vom letzten Jahr.. immer noch in einem ganz zartem flieder.. ICH KANN SIE EINFACH NICHT WEGWERFEN!!!



..bin ich jetzt ein MESSI???




Und meine heißgeliebte antike Junghans-DongDongTickTackClickClack mit ihren vielen Türmchen..





..die steht da aber schon immer.. mit ihrem kleinem Freund, dem Koffer ;o)


















..eine ganz schön schwere Geldkasette.. auch gaaanz toll shabby ;o)






..so nun habe ich auch gleichzeitig einen Post geschafft und hoffe, ich konnte meine Freude ein bisschen mit euch teilen..


Jetzt werde ich noch ein bisschen bastelen und dann köcheln.. und dann wieder basteln.. ;o)

Mache ich doch sooo gerne ..




Bis demnächst und habt ein schönes Wochende..

...gaaanz viele liebe Grüße an ALLEEEEEEE


...eure