Freitag, 30. Dezember 2016

..bevor das Jahr zu Ende ist..

..ganz fixx noch ein paar Weihnachtsbildchen..

Hi Ihr Lieben..
..da bin ich wieder..

Wöchentlich hat die Posterei wohl doch nicht geklappt, aber immerhin noch einmal dieses Jahr.

und ich will auch gar nicht lange rumfaseln.. sondern einfach nur ein paar Bildchen zeigen.. falls das überhaupt noch jemanden interessieren sollte..???
Egal, hauptsache ich kann nächstes Jahr schauen, wie unser Bäumchen zuletzt ausgesehen hat.. hahahaha..
☺☺☺

..denn die Frage habe ich mir ernsthaft dieses Jahr gestellt und hier nachgeschaut.. aber die Frage war, wann wir zuletzt einen Christbaum hatten???

Nun ja.. das ist echt schon drei Jahre her!!!
..da war es klosbrühen klar.. ein Bäumchen musste her!!!






 ..tatadaaaaaaaaa...
DA isser !!

..und geparkt habe ich ihn im ollen verrostetem Puppenwagen,
 den ich vorher auf dem Balkon stehen hatte..

Ich habe unsere Christbäumchen ja schon in einem alten Spankorb oder in ner antiken Posttasche gestellt.. 
..aber dieses Jahr gefällt es mir besonders gut.. 
♥♥♥ 






..so dass ich mit dem Gedanken spiele, in den Wagen nach der Weihnachtszeit eine Pflanze hinein zu stellen und das Wägelchen dort stehen zu lassen.












Die Vitrine habe ich auch mal endlich aus und umgeräumt!!
..und erst einmal weihnachtlich gestaltet..






..und wer darf dabei natürlich nicht fehen???
Das LIZZYlein ♥











und Sterne habe ich... oiiiii.. damit habe ich bei der diesjährigen Deko ehrlich nicht gespart.. 
☺☺☺










..ach.. und dann gibet ja noch so tolle Eisblumen in der Dooooseeee !!
..also ein Spray, mit dem sich ganz wundervoll die Fenster künstlich gefrieren lassen..


















Das scheint eeeeendlich mal die Sonne durchs Fenster..
..und schon steht der Frühling auf dem Tisch..





..soooooo das war es auch schon wieder..

Ich hoffe, es hat ein wenig gefallen.. mir gefällt es immer noch..
Und ja.. ich weiß auch nicht warum, aber ich bekomme keine gescheiten Bilder mehr hin!!??  Alles ist meist so milchig.. ok.. ich muss viel gegen das Licht ankommen, aber auch bei den anderen.. isr es auch irgendwie nicht besser.. ganz zu schweigen von den Nachtaufnahmen.. seufzz..

Das war alles früher viel besser!?? ..hmmm..
Ich hoffe ja nur nicht, dass die Cam nicht defekt ist..

Naaa.. da kann ich mir für das nächste Jahr wirklich mal was vornehmen!! Cam studieren.. hihi..


*

Also falls ich mich dieses Jahr nicht mehr blicken lasse..
wünsche ich Euch allen einen
*Guten Rutsch ins Jahr 2017*
Knootschie,,
eure..
viva