Sonntag, 27. Dezember 2015

Bevor es ganz vorbei ist..

Hallöchen Ihr Lieben..
..puhh.. wir haben es.. 

..GESCHAFFT!!

Seid Ihr auch so froh, dass es rum ist.. der ganze Weihnachtstrara..??
Alle glücklich und zufrieden??

Boarrr.. ich bin fixx und foxxi..
..drei Tage frei und nicht erholt.. hahahahaha..

Heute hatte ich ja noch meine Familie.. also meine Eltern, meine Geschwister und deren Familienmitglieder zu uns geladen..
..hat alles supi geklappt, aber ich habe mal wieder vergessen Bilderchen zu machen..

..wie immer.. seufz.. 

Als Tischdeko..
..kamen die knorrigen Mistel-Äste vom letzten Jahr auf den Tisch mit den Baumkerzenhaltern und die antiken Türbeschläge mit Tafelkerzen dazwischen..

Ganz sparsam und natürlich, aber  mit viel Candlelight.

..was ich von diesem Tag noch überhabe..???
Wachs- und Rotweifnlecken auf meinen antiken Leinendecken..
..grrrr...

Nu ja..ein bisschen Schwund is ja immer..

*

Aber was ich Euch noch zeigen wollte, war.. 
..unser Gäste WC..

Das fand ich soooo putzig..
..keiner wollte zusätzlich das Licht anknipsen..
War wohl hell genug oder seeehr stimmungsvoll.. hihi..



..mein gepimptes Duftdingensbumens..





*






*


..der Plastikhirsch sollte eigentlich in den Müll.. war noch von meiner Großen, die ihn aber nicht mehr wollte.

Aber da er soooo schön geglitzert hat und auch noch in schwarz/grau zum Toilettchen passte, kam mir die Idee, es auch weihnachtlich zu schmücken..
Extra für die Gäste.. ☺

..und der Hirsch war gerettet!!







*






*






*






*

..Sigridleinchen.. guggst duu!!

..habe ich Deine Idee gemopst..
..im Bad auch..
Dongö ♥


Die Gina ist glücklich mit einer Klobürste!!
☺☺☺






..bis auf die Kugeln in den Bilderrahmen ist es ja auch nur winterlich und kann noch ne Weile so bleiben.. kicher..



So.. nun will ich Euch aber nicht länger belästigen, das habe ich ja 24 Tage hintereinander getan.

..und für die unter Euch, denen es gefallen hat und fleißig gelesen und/oder kommentiert haben,
..♥-lichen Dank..


Ich lass mich dieses Jahr nochmal blicken..
,,bis dahin..

..dicken Knootscha..