Mittwoch, 16. Dezember 2015

Was glaubt Ihr denn, was jetzt kommt?? Na klar... die Tür 16 !! ☺

..hahahaha.. dachtet Ihr etwa?? 
Neeee neee.. ein Türchen nach dem Anderen geht hier auf..
..gaaaanz brav..
Ich mach noch nicht schlapp.. aber leider sind die Bilder heute ziemlich rauschig oder überbelichtet.. ..mangels Licht und zuviel Gegenlicht..

Hach ja, aber es gibt schlimmeres!!


Heut noch ne einfache Tischdeko.. 
Kerze im Weckglas..

Einfach und schnell gemacht und eine hübsche Wirkung.
Und passt auch überall.

..ein bisschen Grünzeugs und Zapfen dazu.. 
Das wars!!









..und dann habe ich noch ne Kiste im Keller gefunden und mich so gefreut, dass ich dort meine alten Knacker gefunden habe.. 
Jaaaa.. ich habe gleich drei alte Knacker.. ok.. ok.. ich hab ja noch den Cowboy.. 
..und der ist sogar noch älter.. hihi..
Aber sieht dann doch ein bisschen besser aus.. aber nur ein bisschen.. ☺

Oh.. jeh.. jetzt bekommen ich nixx mehr zu Weihnachten.. 






























..aber ich glaube, die wandern nochmal durch die Wohnung, da ich noch was gefunden habe, das dort besser passen würde und die ollen Knacker passen besser in den Flur..
..hmmm.. ob ich dieses Weihnachten noch fertig werde??

Geht das Euch auch so??

Seid Ihr eigentlich alle fertig.. ich habe noch kein einziges Weihnachtsgeschenk, aber ich weiß wenigstens schon was ich holen muss.. will.. ist ja auch schon was.. nech!??

..und sonst so..

..meine ♥ Erstgeborene ♥ erblickte heute vor 24 Jahren das Licht der Welt..
 ..und mich.. 
..puhh.. ein Geschenk weniger auf der Liste.. 
☺☺☺

Wir waren eben noch fein schmackofatzen.. 
Diesmal hat das Töchterchen eingeladen.. 
Ja.. aaaa.. die Zeit rennt..
..die Kinder werden erwachsen.. snief..

Und damit ich morgen wieder frisch und fertig bin..






Guts Nächtle..