Dienstag, 15. Dezember 2015

Heute steckt in der Tür 15 eine..

..Tischdeko vom letzten Jahr..

Die wollte ich einfach noch mal zeigen, da diese Deko einfach mein Favorit ist und ich überlege, es dieses Jahr wieder zu tun..

Ganz natürlich und schlicht.. mit kleinen Baumkerzen und ein paar wenige Baumkugeln..
LOOOOSE auf den Tisch gelegt.. ☺☺☺
..und meinen alten Engelsflügel.. hach.. DER muss einfach wieder auf den Tisch..!!

Der Zweig oder Ast würde sehr wahrscheinlich ein wenig anders ausfallen, obwohl ich diesen noch habe, aber damit es mir sonst nicht zuuuu langweilig wird, werde ich nach was anderem bzw ähnlichem Ausschau halten.. denn die Tafelrunde wird dieses Jahr wieder groß ausfallen, da die Verwandschaft kommt.
Also.. zweiter Tisch dran, den ich noch bauen muss und dann längere Deko..
..seufzzz..

..aber ich habe ja noch eiiiiiin gaaaaanz klein bisschen Zeit.. gröööööhlll..
☺☺☺

Aber egal. wieder zurück zum 15 Türechenthema..

Könnt Ihr Euch noch erinnern??
So schaute es letztes Heilig Abend bei uns aus.

















































..also habe ich diesmal geschummelt, aber da bei uns ja alles Vintage ist, können ja auch mal die ollen Bildchen vom letzten Jahr her halten.. lach..

Aber morgen gibet wieder was gaaaaanz neues!!

Nur noch einmal schlafen, dann..
..ists soweit..



Bis denne und..
.. Gute Nacht ihr Lieben..