Montag, 14. Dezember 2015

..und die Tür 14 bringt Euch..



..noch eine winterliche Tischdeko..

Hallöchen ihr Lieben..
..Dekorationsanregungen kann frau ja nicht genug bekommen.. finde ich .

Deswegen habe ich noch lange nicht genug und noch einiges in petto.

Diesmal wird es grün und frisch.. ganz einfach und ohne viel Geschnörkel..
..ganz schlicht..
Ich habe ein paar kleine Wachholderbäumchen in ihren Töpfen gelassen und diese dann mit alten Notenblättern verpackt und dann mit Paketschnur befestigt.
Ein paar Kerzen und einige Zapfen dazu..
..FERTIG !!

Da die Bäumchen ja auch noch Pflege (Wasser) benötigen, habe ich sie in alte Backformen gestellt. Aber es kann natürlich auch anderes Papier und andere Gefäße oder kleine Teller sein..

Wie immer ist das eben reine Geschmackssache und wo es eben hinpasst.
Modern oder verspielt..
..alles ist möglich.

Meine Bäumchen wurden noch mit antiken Hohlglasperlen geschmückt.
Mittlerweile stehen sie jetzt an einer anderen Stelle, aber das zeige ich Euch ein anders mal.

Die Ecke kommt noch..
..und auch dieses Geheimnis wird noch gelüftet☺.. hihi..
































..sooooooo.. und das war es für heute auch schon wieder..
..ist ja schließlich auch nur ein Türchen... ☺ keine Tür oder Tor.. kicher..

Ich wünsche Euch noch einen wunderbaren Abend, Gute Nacht oder Guten Morgen..
..bis morscheee oder später..



Bussiiiiiiii..