Freitag, 11. Dezember 2015

Nu denn.. knarrend geht sie auf.. die 11te Tür..


..und noch eine Tischdeko kommt zum Vorschein..

Wie ich schon gestern schrieb.. es kommt noch mehr.. lach..

Diesmal ganz edel und vintage versteht sich natürlich.. Bei mir gibts nixx neues.. nur altes.. oder auch viel uraltes..
.gesammelt und gefundenes.. zusammen getragenes und zugestecktes..
..und schööönes..
Aber das ist ja wieder mal Geschmackssache..!!
☺☺☺

..diesmal ganz schlicht.. Kerzenleuchter, ein paar Kugeln lose aufgelegt und einige Zapfen dazu..
FERTIG !!

..das lässt sich auch je nach Länge des Tisches immer wiederholen..  und muss auch nich solche Armleuchter sein.. einzelne Leuchter sehen auch toll aus.


















































Wenn alles klappt, gibet morgen mal ne... ach neeeee, DAS verrate ich Euch noch nicht !!
Schön schlafen gehen und abwarten.. hihi..

Ich wünsch allen noch einen wunderbaren Freitag Abend..
.. Gute Nacht..