Montag, 7. Dezember 2015

..und noch gaaaanz schnell..


..das Türchen Nr 7 aufgemacht..


Hallo Mädels.. und Jungens..

..da bin ich schon wieder und wie solltes es anders sein.. 
Ich öffne ein Türchen.. laut Kalender.. die Nr 7


..und da falle ich gleich mal mit der Tür ins Haus.. fast wortwörtlich.. hihi..

Warum ich nur kleine Ausschnitte zeige??

Neeee.. hier gibet keine Geheimniskrämerei..
..aber ich habe nur eine 4 Zimmer Küche, Bad Wohnung zur Verfügung und kann so keine 24 Tage füllen, wenn ich gleich das ganze auf einmal zeige..
Na, das wäre ja zu langweilig !!

..und so gibt es jeden Tag ein Stück mehr zu sehen.

..bis zum 24 Türchen .. 
..dann kommt die größte Tür..


Heute morgen strahlte so schööön die Sonne herein und ich nutzte die kurze Zeit, die hatte, um ein paar Bilder einzufangen.


..sofort war die Püppi zur Stelle und drängelte sich vor die Linse..




                      


..zu ihrem eigentlichem Outfit.. einer figurbetonten Korsage in edlem creme und dem seidigen Kragen, der mit einer auffallenden Perlenbrosche geschlossen wird, hat sie ihre hauchdünnen  Glasperlen auf ihr Dekolleté drapiert..

..und wartet.. 
..vielleicht auf den Weihnachtsmann.. ??
..hihi..












..wer weiß.. 
..vielleicht mag der ja ne Frau ohne Kopp???!!
..upps..

Tschuldigung.. Püppi..




























..heute Abend dann im Kerzenlicht..
..und schon ein Stückchen mehr gezeigt .. 
☺☺☺






















..und nu nochmal mit Kronleuchterbeleuchtung..








..und da geht das Türchen au schon wieder zu..

Na.. und Finger weg!!
Das nächste Gutzi gibt's erst wieder morgen.


Guts Nächtle
wünscht 
die