Mittwoch, 10. Juni 2015

Unser Flur..

..ist völlig anders..

..als der eigentliche Wohnraum eingerichtet.
Wobei.. *eingerichtet* geht ja auch kaum.. lach..

Eine antike Spiegelkonsole und ein Brotschrank in dem sich meine Schuhe befinden.. sind ja die  einzigen Möbelstücke, die dort stehen..

Der Rest ist Deko, die an der Wand oder von der Decke hängt..

und da sind wir schon beim Thema:

Ich habe meine antike Lampe gegen solch ein modernes Dingelchen eingetauscht.. 
☺☺☺

Allerdings hatte das Lampengestell vorher eine andere Farbe.. und nun werden mich sogar einige für bekloppt erklären, denn das Teil war vorher.. kupfer.. oder roségold..

Meine Tochter gefiel sie ja in kupfer besser..
..aaaber das passte sogar nicht in den Flur..!!
..denn dort gibt es tatsächlich nur schwarz und weiß.. creme.. natur.. oh jeh.. es wird schon bunt.. ..hahahaha..


Aber was quatsch ich!!
Hier schaut selbst..





































..und???

Wem gefällts?? 
Also ich bin mit dem Lämpi super glücklich.. ♥



Nächstes mal.. präsentiere ich noch ein bisserl mehr vom Flürchen..
..denn da hatte sich schon vor längerem was geändert, was mir schon Jahre lang Bauchschmerzen bereitet hatte.. 

Dann werden dann auch die Möbel sichtbar, die ich schon erwähnt hatte.




Also..
..bleibt gesund und bis vielleicht nächste Woche..

Drückerchen..
..von der..