Mittwoch, 27. Mai 2015

Pfingsten ist ja schon vorbei..

..aber meine Pfingströschen stehen immer noch.. ♥


Kaum ist das tolle lange Wochenende wech.. ist das mollige Wetterchen auch mit gegangen!!
Hier ist es vielleicht wieder frisch geworden.. brrr..


Aber die Blümchen vom letzten Donnerstag können sich immer noch sehen lassen.. und die duuuuufteeen.. 

..hmmmm..

Wie richtige Rosen.. das ist mir sonst noch nie aufgefallen.









Ich hätte nie geglaubt, dass die das Wochenende überleben..
































Habe ich das doch auch mal probiert.. mit den riesigen Bildern.
Hatte mir ja am Anfang gar nicht so recht gefallen, aber dann war ich doch mal neugierig und..
..schwupps..
..auch getan.. ☺☺☺















..was habe ich sonst noch so getrieben??
Uuuhii..
..viiiel!!
Nur zeigen kann ich noch rein gar nixx, die ich ja immer alle Baustellen auf einmal eröffne und das Chaos mich dann beherrscht.. hahaha..

Aber am Ende ist dann alles auf einmal fertig... ich dann auch..

Ein paar Basteleien habe ich begonnen, die für verschiedene Zimmer geplant sind und am Ausmisten ..bin auch ich..!!
'
Das befreit.. sage ich euch!!

Hier hat sich einiges getan.. von der Wandfarbe bis zu den Fenstern.
Aber ich berichte, wenn alles fertig ist.


Sodele.. nun muss ich mich noch ein bisserl um meine Augenpflege kümmern.

Aus Söfchen legen und in die Glotze schauen.. von einem Sender zum anderen zappen und klamm heimlich einschlummern.. 
..Stunden später dann meine müden Glieder zum Bettchen schleppen, nach dem ich im Bad schon wieder fast wach geworden bin.. seeeuufzzz..

Blöd nicht!!??
Und das wiederholt sich fast jeden Abend.. bzw. Nacht..


Nun ja.. dann auf ein Neues!! 
☺☺☺


Guts Nächtle
Eure