Freitag, 8. Mai 2015

..ich hab den Durchblick..

..eeeeendlich... 
..bin ich mal wieder hier.. lach..


Neee.. neee.. !!!

..eeeeendlich..
 ..habe ich auch olle und wunderschöne Fenster!!!


Nach Méas mega tollem Post, wie sie ihre modernen Fenster mit Patina verzaubert hatte, war ich mal wieder angestochen!!

Also wieder mal in die Weite des Webs geschaut und bin doch tatsächlich fündig geworden.. ☺
..was ja bei der Größe unseres WZ-Fensters gar nicht soo einfach ist.. eher sehr schwierig,wenn das Fenster von oben bis unten *verdeckt* werden soll.

In der Breite schon unmöglich.. da müssten schon mehrere Fensterchen her.. lach..


Aber ganz in unserer Nähe habe ich es aufgestöbert und für ganz wenig Kleingeld..
 ☺☺☺



Hier ist es:





..ich bin ganz verliiiiiiebt..

♥♥  ♥♥
♥♥♥♥♥♥
♥♥♥♥
♥♥








.da stört mich der Ausblick auf des Nachbars Dach auch nicht mehr..











!! ACHTUNG !!

..der Leuchter steht zum Verkauf..








..ich habe noch vor kleine Spitzengardienchen an verschiedene Fensterchen im unteren Bereich zu drapieren.. mal sehn..



Sooo.. nach dem kurzen Auftritt hier, aber besser als gar keiner, möchte ich ALLEN ein wunderschönes und entspanntes Wochenende wünschen..



Lasst euch, den Muttis, am Sonntag reich verwöhnen, obwohl ich ja der Meinung bin, dass dies das ganze Jahr statt finden sollte und nich nur an einen  einzigen Tag!!



Also bis demnächst..
Knooootschies..