Sonntag, 21. Dezember 2014

..wir wünschen Euch einen schönen 4.Advent..

..das einzig Gute an diesem trüben Tagen ist, dass schon am Mittag es sich frau gemütlich machen kann und den adventlichen Kerzenschein genießen..







..unser Lizzlybärchen interessiert das rein gar nicht und schaut..
lieber nach, ob das Nachbars Hund draußen ist..
den sie immer gerne am Stück vertilgen möchte







oh.. jetzt auf einmal doch noch einen Blick zu mir riskiert..
..scheint nicht los zu sein da draußen!??








Es sitzen scheinbar auch die Nachbarn im Hause und lassen sich von der adventlichen Zeit berieseln..  hihi..


*

..unsere diesjährige Weihnachtskarte..







Auf diesen Weg möchten wir Euch allen eine wunderschöne Weihnachten wünschen..  oder eben einfach nur wunderschöne Festtage.. oder Feiertage.. 

..falls ich es vorher nicht mehr schaffe.. 
...hier vorbei zu kommen.. 









Ich bin ja kein Weihnachtsliedertyp, aber das Album von Enya finde ich wunderschön und höre es mir schon zum zweiten mal hintereinander an..

Mal gespannt, wann der Cowboy anfängt zu jammern.. ☺☺☺



So.. nun werde ich das adventliche Abendmahl vorbereiten.. 



Lasst es Euch gut gehen..
..bis bald..