Samstag, 1. November 2014

..jetzt wird es kuschelig..



Hi ihr Lieben..

..ich hoffe, euch geht es soweit gut.. ??

Ich mach heute nicht mehr lange rum und quatsche so viel wie sonst.. Sondern wollte nur mal vorbei schwirren und ein paar Bildchen zeigen, was bei uns so abends so an Lichtleins glimmen.. jetzt wo es so früh dunkel wird und die Heizung lau vor sich hin gluckert..
..leuchte ich so die kalte Jahreszeit ein und tröste mich mit vielen Lichtquellen.


Allerdings nicht alle auf eínmal.. deswegen habe ich abend für abend einige Bildchen für euch geknipst, gesammelt und sortiert..

Da ich und die Cam ich bin ein Esel im Dunkeln noch nicht so gut können.. hihi.. sind die Bilder dem entsprechend geworden und ich musste viel aussortieren.. grmpf..


No ja.. fürn Post hats ja dann ja noch gereicht.. 
Also.. los gehts.. aber ACHTUNG !!! 

..es wird romantelicht.. ♥











..dieser uralte Rasierspiegel ist wie geschaffen für nächtlichen Kerzenschein..











Meine geliebte Pickelhaube.. 
















..und bitte nur unter Aufsicht die Kerzen brennen lassen ☺











..diese Mutation zeige ich euch nochmal bei Tag..













..und wisst ihr, was aus dem  kleinen Tagträumer geworden ist??






Das da!! 






Happy halloween..
..und ein wunderschönes 
Wochenende..