Donnerstag, 25. September 2014

..ein bisschen umgeräumt..

..und ich bin noch dran!!

Hallo ihr Lieben,, 
..da bin ich mal wieder, auch wenn nur mit Blabla Deko-Bildchen.. aber besser als gar nixx!!

Gerade wieder habe ich den Pinsel zur Seite gelegt, um euch noch ein paar Zeilen zu schreiben.. denn gleich gehts noch zum Chefchen. 

Aber jede zeit wird genutzt wenn die Farbe wieder überstreichbar ist.. puh.. und dann noch die Trockenphase abgewartet, damit unsere Zizzy sich sich nicht daran verewigt.. ☺







 ..gestern bei eigentlichem Sonnenschein knipste ich noch schnell ein paar aktuelle Bildchen.. 
..und schwupps hat sich die Sonne wieder versteckt..
 ..pppffft..






..in der alten Metall-Amphore habe ich einfach einige Hortensien ihr wisst doch, die aus Vermieters Garten.. arrangiert und künstliche Beeren dazu gesteckt.. vom  D e p o t.. die haben genau die gleiche Farbe wie die Hortensien.. und sehen soooo echt auch.. 
Letztes Jahr hatte ich die in schwarz gekauft und bin immer noch begeistert. 
Also ich mache ja nur ungerne Werbung, aber wenn mich etwas begeistert, habe ich keine Skrupel.. 
Fall jemand künstliche, aber echt wirkende Blüten oder Sträucher sucht.. dann mal dort nachschauen, die haben auch einen online Shop.. die Teile sind wirklich atemberaubend..

Normalerweise mag ich überhaupt gar keine künstlichen Blumen, aber diese Beeren fallen nicht ab und versauen einem die Bude nicht und kleine Kinder oder neugiiiiierige Lizzys sind vor Vergiftungen o.ä. sicher !!






Die Schirme stehen vorm Spiegel.. kann ich angeben.. 
..denn es sind dann gleich doppelt so viele..
 ..hahah..







Ach.. für meinen Liebsten Lüster, der echt anscheinend sehr selten ist.. ich habe im ganzen Netz nur einen gefunden.. der komplett mit eckigen Kristallklunkern bestückt ist.. weil ich wissen wollte, was da unten noch für ein Behang dran kommen könnte.
Denn Löcher sind vorhanden und die hat da bestimmt niemand umsonst hineingebohrt..!??







..und wie frau und man nun unschwer erkennen kann, habe ich mich für diese Speerspitzen entschieden.. denn die haben so eine schlichte und grade art, wie der Lüster selbst.

Aber auch die mussten erstmal gefunden werden.. weil ja auch uralt.






In der Mitte fehlt jetzt noch so ne Disco-Kugel.. haha..
















Nochmal alles zusammnen.. ☺






..und die Lizzy darf natürlich auch nicht fehlen!!

Also.. nächste Woche rücke ich raus damit, was ich am Streichen bin..  
..falls ich fertig habe.. ☺






..soooooo.. und nun sach ich mal..
Tschüüüüü hüüüüüüüß