Mittwoch, 17. September 2014

DIY ..wie versprochen..

..nur eine Woche später!!!

Hallöchen ihr Lieben da draußen..  da bin ich wieder.. wie schon angekündigt. ☺

Heute gibt die herbstliche Sonne was nur das Zeugs hält.. sooooo schönes Licht.. da musste ich ein wenig wild umher knipsen.. bevor ich zu eigentlichen Postthema komme.


Schaut mal.. die Hortensie aus dem Garten (vom Vermieter) gemopst.. pffft.. ich muss die Dinger auch immer gießen.. wenn ich nicht wäre, wäre die Blütenpracht auch nicht!!
Fällt sowieso nicht auf.. sind noch soooo viele dran..








Auch habe ich schon ein paar Babyboo Kürbisschen.. wie immer von hier !!
..einfach erst mal die schon vorhandene Deko gelegt..








..hach.. ich liebe die kleinen Dingerchen..
Und übrigens.. die können nicht nur hübsch aussehen.. sondern schmecken auch prima.. 








..und Püppi ist quer durchs Wohnzimmer gewandert..







Sooooo.. und nun kommen wir zu eigentlichen Thema der Woche/des Posts schon näher.. 

Schaut her.. !!








Neeeee.. nicht da oben..!!
Weiter runter mit den Glotzerchen..
..tiiiiiefer!!








DAAAHHAAAA !!! 

 HALT !!!! STOP !!!!
Jaaa genau dort!! 
Seht ihr unsere Technik, die uns begeistert..???.. lach..

Neeee??????!!!
Könnt ihr auch nicht!!.. ist nämlich versteckt!!







Da hinter.. unter dem weißen Koffer.. 
JAAAAAA genau da!!
Wartet mal.. ich zieh das Dingens mal raus.. dann könnt ihr genauer schauen..


Schwupp!!
Da isse.. die Technik!! 
☺☺☺







Soooo.. und da ich mit dem Teil eh noch nicht so ganz fertig war und noch nicht wusste, was da genau fehlt.. habe ich mich heute mal drüber her gestürzt..
Und nun seid ihr fast live dabei.. hihi..


Schon ewig macht ich mir Gedanken, wie ich die nicht so shabby erwünschten Geräte verschwinden lassen könnte. 
Und da nun mal mein französisches Buffet schon da war und ich es bestimmt wegen solch einer Lappalie nicht hergeben würde, musste ich was aus dem Ärmel schütteln.

Und da ich ja ein ausgewachsener Kofferfan bin.. was blieb mir anderes übrig??!!

Nach langer Suche.. fand ich ihn.. in unserem Keller!! Ist das zu fassen???? 
Ich suchte jeden Flohmarkt und Trödler ab.. nach der richtigen Größe und auch der Preis musste stimmen.. Ich gebe ja kein Vermögen aus um ihn dann zu zerstören!!??

..und wo wir dann schon beim Thema sind..

ZERSTÖREN!!!


Die Teile von unten und hinten müssen heraus geschnitten werden!! 
Vorher habe ich den Deckel nicht nur verschlossen, sondern auch verklebt.. damit das Teil seine Stabilität nicht verliert.

Und dann nach belieben Farbe drauf.. also, wenn det Teilchen ein schicker ist.. dann natürlich nicht.. aber meiner war grün kariert.. gefiel mit nicht so.. aber für umsonst.. soll ich nicht meckern.. und er wurde kalkig weiß..


So siehts dann aus..







Heute habe ich mich dann endlich mal dazu entschlossen im I-net nach 
Vintage-Kofferaufklebern zu suchen und bin auch fündig geworden.

Ausgedruckt..







..mit Stempelfarbe präpariert..
..damit se schön olle aussehnen..
..und dann drauf gepappt.

FERTIG!!








Und so sieht er nun aus!!!
Die Technik ist wech und die Gina ist glücklich.. 








So finde ich ihn viel besser.. als das reine weiß.. 
Und Lizzy.. was meinst du???








Wiiiiiie???
Nix????








...pfffffft.. !!!

Na, hauptsache du hast deine Ruhe und en gemütliches Plätzchen.. !!??


Ich auch!!








Perspektive vom kuscheligen Söfchen aus..








..und  nochmal die baby boos..







Sodele.. ich werde jetzt mal fein Feierabend machen und die Füße hoch legen.. 
Gekocht ist schon und der Cowboy kann sich heute mal selbst bedienen.. 



Ich hoffe, ich konnte euch mit der Kofferverstecktechnik eine Anregung geben.. denn einen geeigneten Schrank zu finden und/oder die passenden Kröten dazu und das Amen vom Gatten.. ist doch sehr, sehr viel Arbeit.. 
..da zersäbel ich doch liebe einen Keller oder Flohmarktfund..  
☺☺☺


So.. nun wünsche ich euch noch einen wunderbaren 
FEIERABEND..

Bis denne..