Sonntag, 17. August 2014

..piep..

 ..ein Lebenszeichen!!


Schaut mal.. wer da ist!!? 

Naaaa.. könnt ihr euch noch an mich erinnern??
Ich bin die Ginaaaaa.. looo..hoooos!! ..überlegt doch mal!! ..und???  ..jetzt?? 

WAAAAAS !!??? 
 ..immer noch nicht??????   
Och mennooooo..  Na, dann strengt doch mal eure grauen Zellen an!! ..oder.. hmmm ... 
Ach was.. ist ja gar nicht so schlecht, dann könnt ihr euch ja auch nicht an das, was ich so nieder geschrieben habe.. erinnern..
Johaaarrr.. das ist wiederum gut so.. hihihi..

Also fange ich halt wieder von vorne an.. alsoooo..

Es war einmal eine Gina.. die sammelte für ihr Leben gerne ollen Kram und wurde in engsten Kreisen als Messi bezeichnet.. hahaha.. wehe dem, der die das zu mir sagt.. grrrrr..
Na ja, bei ihren neusten.. bzw uralten Fund hatte sie sich vorher von der lieben Méa anstecken lassen, die in ihrem Blog so oft über diese wunderschönen uralten Korblüster erzählt und ihr Eigen nennen darf.

Da war dann bei der Gina das Fieber entfacht..!! ..und die Suche begann.. aber sie fand immer nur die Billigteile .. Neukram oder eben die schweinebacken Teuren..

Als sie schon gar nicht mehr damit gerechnet hatte, kam der Moment der Momente und es kreuzte ein sehr schwerer und sehr, sehr alter Korblüster mit fetten quadratischen Klunkern ihren Weg.. 
Vom ersten Moment an war sie hin und wech..
..und sie leben glücklich bis an ihr Lebensende .. NA!! ..da bin ich mir dann doch nicht soooo sicher.. ich kenne mich ja.. kicher..


Aber seht selbst .. hier ist das Fundstück:





Nachdem ich mich dann doch fürs Putzen der einzeln Steine entschieden hatte und das besser im hängenden Zustand geht, habe ich ihn gleich schnell an seinen neuen Platz gehängt und angeschlossen.. aber ich brauche noch eine passende Kette oder Ähnliches, damit der Kerl etwas tiefer kommt.. 
So ist er definitiv zu sehr an die Decke geklatscht.. aber ich konnte es nicht abwarten.. das kennt ihr bestimmt auch.. gell?!!






Sonst gibts noch nichts neues zu berichten.. 
Oder doch.. ich hatte knapp zwei Wochen keinen Internet und Telefon.. die Telekom hatte ein Hauptkabel gelünscht und mein Anschluss war dabei... Jeah.. 1000 Punkte!! Hauptgewinn!!
.. hmm.. immer ich!! Aber es war mal ganz entspannend, so ohne Net.. sooo entspannend, dass ich wärend dieser Zeit gleich noch mit ner heftigen Bronchitis ans Bett gefesselt war.. 
Als wenn die Hitze nicht schon genug gewesen wäre... nöööööö.. die Gina mags gern HOTHOTHOT.. 
mit 41,7°C Fieber bei ner Außentemperatur von 30°c .. wääääh.. das war echt merkwürdig.
Doppelt gemoppelt hält besser!!  ..oder wie!???

Nun ja.. und somit kam ich keinen Schritt weiter.. in meiner Wünschewerdenwahrtodoliste.. stöhn..
..ach ja.. und getoppt wurde das Ganze von einem Rohrbruch... kreich.. 

Das Fallrohr im hintersten Eck war undicht und es sickerte der ganze Kram (Abwasser Toi, Waschmasch und Waschbecken) von uns bei meinen Vermieter unten durch die Wand... uäääh... legger.. 


So sah das dann nach Tag 3 aus!! und das ging dann rechts noch weiter..
Schön shabby gell?!! ☺

Die Durchreiche ging zum Vermieter runter.. 




Das war vor zwei Wochen und es ist leider immer noch nicht beendet.. seufz..
Baustelle im Bad und ständiges Werkeln vom Vermieter.. do it youself und Geld sparen..  
Ne Firma hätte die Lappalie in drei Tagen spätestens behoben.. 

Jetzt müssen nur noch die Fliesen gelegt werden..  und das Beste dabei war, dass der Cowboy die meiste Arbeit getan hatte.. sonst würde das noch Monate dauern.. Hatten wir auch schon mal.

Ich hoffe, es wird morgen beendet.. sonst knalle ich noch durch.. 

*

Und dann komme ich wieder und präsentiere euch mein neuste und größte Errungenschaft, die ich je bekommen habe.. ☺☺☺

Ich wünsche euch einen erfolgreichen Start in die neue Woche..
♥-lich Willkommen an meine neuen Leser/innen

Knootschies und bis denne