Samstag, 28. Juni 2014

Wünsche werden war.. Teil: 1

Hello.. boy and girls.. 
..wie unser Englischlehrerin immer zu sagen pflegte.. wie doof.. 
Hallöchen alle zusammen.. sach ich immer ☺

Ihr seht, ich bin guter Laune.. na ja.. bei dem Titel sollte ich das auch sein..  denn wie schon geschrieben, sind für mich Wünsche in Erfüllung gegangen.. seufz..






Also.. dann gehts jetzt los.. schaut her, damit nichts verpasst wird, was es beim Ginchen neues altes gibt..

Es ist ein süßer englischer alter Drum Table eingezogen.. auf Löwenfüßen... mit Rollen ...Lederbezug und tollen Intarsien.. von denen frau nixx mehr sieht, weil schon die weiße Kalkfarbe drauf gezogen ist.. mit viiiel Craquele und shabby Schürfungen.. so wie ich es mag..

Endlich mal ein Möbelstückchen, dass mehr in der Mitte des Raumes steht.. und nicht stört.








..und gleich mit meinen geliebten Pferdchen geschmückt..






Na.. und dann... da kommt es!!!
Könnt ihr es schon sehen???


JAAAAAAAAA... könnt ihr!!






EEEEEEENDLICH hatte ich einmal Glück im Auktionshaus... uns wurde mit einem KLICK zur Besitzerin eines wunderwunderwunder schönen antiken Kirchenleuchters mit tollen Opalin-Blüten und vielen Ernte- und Dank Früchten..







..nochmal das große Pferdchen mit einem uraltem Kinderspielgeschirr mit Glocken und Zügeln.. so süß..






Ach ja... und da könnt ihr mein Geschenk in seiner ganzen Herrlichkeit sehen...
Ist der nicht bezaubernd..???!!
Sogar dem Cowboy gefällt er... und davor hatte ich ja ein bisserl Bammel.. dass er ihm ein wenig zuuuu kitschig ist.. aber er ist ganz wech von der filigranen Arbeit..  die feinen Adern der Blätter und die hohlen Beeren..







..einen ganzen Meter hoch..


















..so oft habe ich schon mit geboten und obwohl mein Letztgebot immer gleich HOCH war, habe ich erst diesmal den traumhaften Leuchter mein Eigen nennen dürfen..

Der Anlass dazu ist, dass ich mir selbst jedes Jahr etwas gönne, das ich mir im normal Fall nie kaufen würde..
Aber wenn wieder ein Jahr an mir vorüber geht.. gönne ich mir dann etwas.. etwas für das ich sonst zu geizig bin.. grins.. oder bzw..einfach zu teuer oder ich es auch gar nicht wirklich brauche..
Aber was braucht frau schon wirklich.. ??  Gesundheit ist immer das Wichtigste.. UND ICH diesen LEUCHTER !!!! ..kicher..







..soooo genug für heute.. Lizzy schaut auch schon wieder gelangweilt.. und denkt sich sicher ihren Teil dazu.. hihi.. *Wo bleibt mein Kauknochen und wann geht das Frauchen mit mir Gassi??*





Ich danke euch ganz lieb für euren Kommentare und dass ihr überhaupt vorbeischaut.. un..
 ♥-lich Willkomen.. an meine neuen Leser/innen..


Das nächste mal komme ich mit noch ner tollen Neuigkeit.. und wieder NUR für MICH!!  ..wat bin ich wieder so egoistisch.. höhöhö..
Darauf habe ich aber auch sehnlichst und schon eeewig drauf gewartet.. aber.. jetzt mach ich hier mal Schluss.. sonst verplappere ich mich noch....


Ich wünsche noch ein wundervolles und erholsames Wochenende mit super sonnigem Wetterchen