Donnerstag, 12. Juni 2014

..was neues altes und wunderschööönes ♥


Hallöle da draaaauuuußeeeen.. ☺

Eigentlich wollte ich euch ja was von den neuen Bezügen der Söfchen erzählen, aber das hat sich verschooooben..  DENN ich habe solch einen wunderschönen und schweren Fang getan.. 
Solch einen wunderschönen alten und sauschweren Kirchenleuchter.. 

So wie ich die mag und zu meiner Lampe im Essbereich passt.. 
Doppeöstöckig und massiv.. herrlich!! ..ich bin frisch verliebt.. ♥






Noch steht er ganz fett auf der Truhe.. ich muss mir den einfach andauernd anschauen.. seufz.. denn ich will bzw der Cowboy erst ein Loch in die Decke bohren, wenn unsere Vermieter in den Urlaub gefahren sind.
Sonst werden die wieder so unruhig, als nähme ich das Haus auseinander.. und stellen so neugierige Fragen und wollen dann noch nachschauen.. harrgh.. als wäre ich erst 10 Jahre..  kotz!!

Niemals nie in ein Haus ziehen, in dem die Vermieter mit drin wohnen.. Habe ich nie geglaubt, aber heute bin ich schlauer..!!
Die sind zwar sehr nett, aber können auch ganz schön nerven. Seit dem die in Rente sind..

Nu ja.. ich such ja ne neue Bleibe, aber das kann dauern..!!
In der Ruhe liegt die Kraft.. ☺






Lizzy meint schon, ich solle mal das Thema wechseln.. das ist soooooo laaaangweilig!! ..gääähnnn..
RECHT hat sie..!! 






Nu ja.. also freue ich mich auf die nächste Woche, dann wird gebohrt und im Esszimmer auch nochmal.. damit der andere Leuchter endlich wieder direkt über dem Tisch hängt.. das kommt davon, wenn ständig hin und her gerückt wird.. seufz..






Da ist er nochmal in seiner stolzen Pracht.. griiins..

Er war ja verkabelt und hat solche Kerzenhülsen aus weißem Glas in einer gedrehten Form.. habe ich vorher noch nie gesehen, aber das kommt daher, dass ich mich nicht so viel in Kirchen aufhalte.. lach..

Aber da die Kabel außen verliefen und uns  auch nur die Erleuchtung einer alten Lichterkette von Weihnachten 1978 bringen würde, entschied ich mich für Wachskerzen und legte meinen Liebling von sämtlichen Elektrogedöhns frei.

Und ich finde, es war die richtige Entscheidung!!






Na.. und wenn meine Vermieter in den Urlaub fahren, nehme ich mir auch IMMER Urlaub.. und dann gehts hier richtig ab!!

Die Decke in der kompletten Wohnung will endlich mal geweißelt werden.. und eine neue Farbe ist fürs Wohnzimmer ausgesucht.. einer kleine Veränderung hier und dort..
Na, ihr werdet schon genug zu sehen bekommen..!!

Jahaaaa.. das mache ich doch alles NUR für EUCH!!  ...mich.. kicher.. und ein Schränkchen will gebaut werden und Sinas Zimmer dat Rosa kommt wech wird verändert.. und und und..
Ohjeh.. ich muß mir ein halbes Jahr frei nehmen und die Vermieter muss ich auch noch irgendwo hin packen.. hahaha..

Also bis denne..

..auch vielen lieben Dank für die Komplimente zum Söfchen.. und die Bezüge kommen noch zum Vorschein.. vielleicht beim nächsten mal!!???
Die muss ich erst mal waschen.. das müffelt hier so wahnsinnig nach neu, bekomme ich Hirnsausen von..

Ich weiß, ich machs spannend!! ☺☺


Rundumbussi
Ginaaaa ♥