Montag, 21. April 2014

..die österliche Tafelrunde..

..ist das nicht gewesen!!!


Hallihallohallöchen ihr da draußen..

..ich hoffe doch, dass die Osterfeierlichkeiten super überlebt wurden und alle nun wieder den gewohnten Weg gehen... müssen..
Also ich weiß ja, dass nun die Fastenzeit beendet ist, aber bei mir könnte die nun gerade erst mal beginnen!!

Boooaahhhrrrr.. was war ich vollgestopft!!  ..uff.. dieser viele Süßkram.. neee neee neeeee.. das reicht wieder für das komplette kommende Jahr!!

Dieses Jahr kamen wegen dem Lizzymoster nur meine Eltern zum Kaffee..  ganz gemütlich und ohne großen Stress!!.. WAHNSINN!! ...das hat mir sehr gefallen.. sonst ist immer Stress pur angesagt, aber dieses Ostern war wie en sechser im Lotto.. 

Am Karfreitag musste ich schon mal NICHT zum Chefsche und am Sonntag kam ne SMS von ihm, in der er berichtete, dass ich am Ostermontag zu Hause bleiben könnte... WAAAAAAAAHHHHHH..kreisch.. !!!  ..wie Weihnachten!! ..freu.. voll das laaaaaange Wochenende!!.. 

Das war wohl sein schlechtes Gewissen..!??  ..oder er hat ne Gehirnwäsche hinter sich??!  .hmmm.. 
EGAL!!  ..für mich war es mal gaaanz enstpannt..


Joahr.. und da ich gleich noch unser Abendessen zubereiten werde, dachte ich mir heute Mittag..  "deckste schon mal ein.."  ..und da ich ja auf einmal sooooooooo viel zeit übrig habe, kann ich det ja gleich mal bildlich festhalten und ..... pooooosten.. 
Aber seht selbst..

































































































..ganz schlicht und ohne viel Tamtam.. nur ein dicker Bund creme Rosen in einer alten Terrine und die dazu passenden alten Teller..  Kerzenleuchter und ein paar kleine Eierchen..
Das silberne Besteck ist noch von meiner Mutter, die es wiederum von ihrer Mutter bekommen hat. Allerdings fehlen irgendwie zwei Messer und Gabeln.. hmmm..

Als Tischtuch habe ich einfach ein uraltes Betttuch aus handgewebtem hellen Leinen genommen..

Als der Cowboy nach Hause kam, dachte ich schon der hält mich für bekloppt und weist mich ein, aber er war ganz begeistert und freut sich nun auch aufs Happihappi..

Jo.. und nun muss ich los.. Die Küche ruuuuft!!

Ach, es gibt Lachsfilet mit Spinatpasta.. dat esse ich für mein Leben gerneeeee... auch ganz schlicht.. ☺

Also denne..  habts noch fein und wünsche Euch einen wundervollen Abend
♥-liche Grüße