Donnerstag, 6. März 2014

Der Frühling ..

..ist ganz nah..

Hallöchen meine Lieben..

..da tauche ich mal wieder aus dem Nichts auf.. hahaha..

Also ich dachte mir, ich komm mal kurz vorbei und schwärme Euch mal von unserem TOP Wetterchen vor.. das ich fast nie oder nur kurz nach 17:00Uhr zu spüren bekomme..  na.. aber besser  als gar keine Sonne!! ..pfffftt.. Ein Gassigang bei Sonnenuntergang ist auch was feines!! ☺

Bei einem nächtlichen Ausflug mit Lizzy habe ich mir ein paar Schneeglöckchen aus einer Grünanlage gemopst..  hihi.. 
Bitte net schimpfen.. das mache ich sonst nie.. ECHT net!!!  ..nööö nööö.. grins..

Alsooooo.. jetzt einfach mal ein paar Bilderchen vom der Sonne, wenn se uns durchs Fenster lacht.. ..ääähhmm.. also natürlich nicht von der Sonne!!!






..aber nicht auf den Staub achten!!!.. da ich einfach mal schnell mit der Cam los gelaufen bin, um ein paar Schnappschüsse zu machen.. habe ich auch nicht drauf geachtet

Ich hätte ja vorher den Staubwedel-Hund drüber jagen können, aber das Lizzy-Mädchen macht ja immer dabei alles so durcheinander!! Spaß hätte es ihr sicher bereitet... griiins..

Also lag se halt nur zur Deko so rum.. hihi..






Lizzy genießt natürlich auch jeden Sonnenstrahl..






Hier könnt ihr schon einen kleinen Teil meiner neuen umgestellten Ecke sehen.. bin aber noch net ganz fertig.. muss noch was genäht und fertig gestrichen werden..

Aaaaber dann!!  ..vielleicht am Wochenende.. ??  ..wenn mich der Cowboy nicht wieder verplant...!! seufz..






..und noch ein  Bildchen vom Gäulchen.. aus Holz!!

..apropos ..meine große Tochter hat seit gestern ein echten Kläpper..
Also ein echtes Hottehüh.. einen Friesen..
Na.. ich bin mal gespannt, ob das alles gut geht.. uff.. finanziell und so.. und hoffentlich bleibt das Pferdchen auch gesund.. und beide bleiben so glücklich.. ♥

Da bleib ich lieber bei meinen Holzpferden.. die brauchen noch nicht mal ne Unterkunft.. lach.. und wenn ich se satt habe, stelle ich se bei e*b*y ein.. hihihi.. was ich aber noch lange nicht machen werde!!






Kann mir mal jemand sagen warum ich Kränze so mag???

Die stehen echt bei mir überall rum.. und ich habe jeeede Menge davon.. in allen Formen Varianten..
 Nicht mal die ollen getrockneten Hortensien- oder Stacheldrahtkränze werfe ich weg!!
Ich nehme es mir direkt vor.. und dann: "Ooooch.. der ist doch viiiile zu Schade für die Tonne..?!!" Und dann finde ich doch noch glatt ein neues Plätzchen für das gammelige Teil....hihi..

Und mich finden immer wieder neue , die mir gefallen und ich noch nicht habe.. also von Stil her..
Aber am letzten Samstag habe ich mir mal selbst auf die Finger gehauen und bin ohne Kränzchen aus dem Laden gegangen.. OBWOHL der mir soooo gut gefallen hatte.. snief..  Aber Gina bessert sich!!






Schneeglöckchen und Lizzy beim Sonnenbaden..






..so.. nun muss ich auch schon wieder los!!

Ich habe nur noch mal ein Lebenszeichen von mir geben wollen.. Jetzt muss ich wie zum ....
Jaaaa.. GENAUU!!.. zum Chefchen..

Nur noch 2mal.. dann ist WOCHENDEEEEEEE.. freu.. hüpf..


Knootschies