Dienstag, 18. Februar 2014

Kommt Frühling.. kommt..

..FARBEEEE!!!  und zieht bei der Gina ins heimische Heim ein..


Hallihallohallöle...  kennt ihr mich noch?????????????
Ich bins.. die GINAAAAAA... ☺
..ähm.. ich glaube.. Frohes Neues!!!??!  ..gell.. JA!!!  sooooooooooooo lange war ich schon nich mehr hier.. 
Na gut.. hier schon, aber nicht sichtbar.. 

Ab und an schau ich immer schnell mal vorbei, aber verpasse trotz allem doch sehr viel. 
Mein Blogger spinnt auch noch total rum.. Viele habe ich gar nicht mehr im Dashboard.. JAAA genau... einfach wech!! SOWAS!!  ..die finde ich dann per Zufall auf anderen Blogs wieder und wundere mich dann, warum ich das noch nicht gesehen habe!!?? Jaaaa.. und in der Zwischenzeit sind dann Kinder auf die Welt gebracht worden.. ähhhmmm...  ohne mein Wissen.. menno...
Ich komme mir vor, als lebe ich hinterm Mond!!  ..gleich links..
Aber wen auch immer ich finde.. wird dann sofort wieder VERFOLGT!!! ☺☺☺

Bei mir ist nicht sooooo viel passiert.. außer dem Chefsche dienen und die Killertöhle Lizzy versuchen zu bändigen..
..oder vielleicht doch!!?

Letzt (im Januar) habe ich mal die Winterleichen ... ähm Deko in den Keller verbannt... 
Nach langem hin und her habe ich mir mal einen alten Geigenkasten vorgeknöpft und mir kam der Gedanke, dort mal was HINEIN zu stellen... nicht immer nur drumherum.
Ich war schon gespannt, was mich an Muster oder ollem Textil erwartet??!

Aber beim Öffnen des Deckels kam ein Farbe zum Vorschein, mit der ich überhaupt nicht gerechnet hätte!!!?? 
Ob ihrs glaubt oder nicht:      Das Teil ist innen ROSA!!!!!!???? 

..und das ist ne alte Farbe.. es sind noch schnörkelige Initialen darauf.. Ich habe mich ja schon im Geiste gesehn, wie ich das Teil wieder mal mit Notenseiten auskleiden muss.. ABER.. nööööööö... habe ich dann nicht.





Mir fiel was ein: Genau am Morgen hatte ich mir beim Wochen Einkauf im D E P O T ein süßes Teelicht in Tulpenform gegönnt .. also ich MUSSTE es mitnehmen!!! ..und das passt hervorragend zum Inneren des Geigenkastens... aber sowas von.. tz tzzz tzzz..
Also das war ja dann schon die halbe Miete.. näisch..!?






..ach ja, die rosa Tulpen hatte ich schon vorher und passen auch noch super dazu..






Und die olle Zylinderschachtel passt auch hervorragend..






..steht aber alles nicht direkt im Kasten, sondern im gleichen Raum..






Nebenan hat sich ne neue alte Püppi platziert..






Den Teil über dem französischem Teilchen kann möchte ich noch nicht präsentieren, aber bald.. VERSPROCHEN!!






..noch ein bisschen Detail..











..und die alten Gebetsbüchlein und ne dicke Bibel.. mag ich sehr.
Aber ne Kirchengängerin bin ich nicht.






Da ist sie nochmal.. die Tulpe.. wegen ihr darf das Innere des Geigenkastens so bleiben, wie er ist!! ☺






Ok.. ok.. und weil ich rosa ja schon seeeeehr gerne mag.. lach..






..so!! Das war es mal wieder von mir..
Ich hoffe, ich finde flotter zeit um wieder von mir hören sehen zu lassen.. Also .. ich gebe mir jedenfalls Mühe.
Ich werde mir eine  Strategie überlegen müssen, wie ich alles unter einen Hut bekommne.. ☺

Also bis denne..

Seid gedrückt..
von EURER