Sonntag, 29. Dezember 2013

Jetzt will ich auch noch..

..auch noch ganz schnell ein paar Bildchen zum Thema Weihnachten und Deko loswerden.. bevor ihr die gar net mehr sehen könnt.. lach..

Viele haben ja schon wieder alles abgeräumt.. aber ich denke, dass dann auch schon sehr früh das Weihnachtsdedöhns ausgepackt wurde.. gell!??..  ich hinke ja immer etwas hinterher.. hehehe.. 

Deswegen werde ich mir das noch ein bisschen weiter anschauen und mich daran erfreuen..

So.. nun gehts los.. 







..unser Bäumchen in einem alten Obstkorb..















Die Herren machen sich hier ganz schön breit..




















..schon mal was von hängenden Christbaumspitzen gehört??













..noch jemand da???

























..das Bäumchen mit Licht an.. hihi..







..falls jemand den Text vergessen hat..






..die echten Geschenke sind schon weg..











Halbzeit!!!
























HUCH!!
..ein Schattenstern.. ☺☺☺













..am Tag danach...












So ne Rosette wollte ich dieses Jahr auch mal haben und rollte fröhlich los..

Der Cowboy mag diese Teil besonders gerne!! ???????













Lizzy-Mäusschen ist überall dabei.. auch beim Bilderknipsen.. ☺







..schnüffel schnüffel..








..und lässt sich auch gerne selbst mal ablichten..







..ich hoffe, es hat ein wenig gefallen und ihr habt nicht gleich wieder weggeklickt.. !??  es waren ja nicht mal dreißig Bildchen.. dann gehts doch noch .. oder..!??


Dank Lizzy hatten wir dieses Jahr ganz ruhige Festtage.

Da wir ja Fonduetechnisch die Schnauze ein wenig voll, haben hier könnt ihr lesen warum, wußte ich erst nicht so recht was ich an Heiligabend kochen sollte.. und auf diese Pfännchensache hatte ich gar keine Lust!!
Später entschied mich dann für Pasta... haha.. geht schnell und mag hier jeder..

Also war es ein italienisches Heiligabend.. kicher..und danach dann wie immer Geschenke auspacken.. Das war auch sehr schön.. ich hatte einen großen Berg Pakete unter dem Baum aufgebaut mit kleinen alten Wäscheetiketten dran.. die ich vorher zur Erkennung beschriftet hatte..
Danach wurde noch fröhlich geklöhnt.. wie jedes Jahr halt.

Am ersten Weihnachtstag hatte ich dann mal küchenmäßig frei.. freu.

Am zweiten Feiertag fand dann das große Fressen statt unrsprüngliche Weihnachtsessen statt.. nur der Cowboy, meine Töchter und meinereiner.
Heute am Sonntag dann nochmal mit den Schwiegersöhnen (auf Wunsch meiner Töchter mit dem gleichen Gericht!!!).

Nächstes Jahr kommt dann wieder die komplette Familie..  dann wird die Tafel wieder voll und auch geknipst.. DAS habe ich natürlich wiiiiiedeeer vergessen.. grmpf..


So.. nun werde ich mich mit meinem Fellknäul in die Nacht begeben und die Blümchen gießen.. ☺


Ich wünsche Euch allen noch eine wundervolle halbe Woche zwischen den Jahren und..
einen erfolgreichen Rutsch ins Neue Jahr..
.nur falls ich nicht mehr vorbeikomme..


Ach.... und ein ♥-lich Willkomen an meine neuen Leser/innen..



Viele liebe Grüße