Sonntag, 17. November 2013

..überrumpelt..

 ..hallöchen Ihr Lieben..

..da bin ich mal wieder..!! ..und möchte neu Kund tun.. euch auf den aktuellen Stand bringen.. im Hause Gina.. ☺

Nach schon über sieben Monaten.. mir kommt es erst vor, als wäre es erst 2-3Monate her..  hat mich ein Hunddamen-♥ überrumpelt!!

Letzte Woche hatte ich mir noch son bisschen Auszeit vom Chefchen gegönnt und da stolperten wir gemeinsam, der Cowboy und ich, über die Tierheimseite (von der auch die Enya herkam).. und meine Augäpfel fielen sofort auf die süße Lizzy..na jedenfalls beschloss ich beschlossen wir dort mal am Sonntag vorbeizuspazieren.. und ja.. was soll ich schreiben.. ich war auch in Natura ganz entzückt von ihr..

Lange Rede gar keinen Sinn.. wir habe uns die Bestie geschnappt uns sind mit ihr Gassi gegangen.. JAAAAA.. rischdisch.. ihr habt Bestie verstanden.. wie auch schon anders nicht zu erwarten.. Es handelt sich wieder mal um einen Problemfall, der von uns gelöst werden will!!!

Sie ist so unsicher, dass sie 10 Leutz vorübergehen lässt und der 11te angemotz wird... tzä tzä tzä.. und das ziemlich krass!! ..auch Radfahrer.. kleine Kinder.. Kinderwagen etc.. oder auch ne gebeugte Omi.. ähhm..

Ich bin jeden Tag ins TH gefahren um mit Lizzy spazieren zu gehen und um sie besser kennenzuleren und verstehen.. Das lief so glänzend, dass ich aufs Ganze ging!!

Am Samstag, also gestern, hatten wir einen Probetag, der suuuper verlief..
Sie ist sooo sehr verschmust.. und von der beschriebenen Bestie ist eigentlich nichts zu erkennen.. !! Hier und da wird draußen gekläfft und geknurrt aber da war Enya auch Meisterin drin und im Haus ist sie super wachsam.. ich hoffe, ich habe heute Nacht ein paar Stündchen mehr Schlaf.. hüstel..
Sie muß erst noch alle Geräusche kennen lernen und zuordnen.. bei jedem Rumpel und Pieps flippte sie immer gleich aus und rennt zur Tür.. ist jetzt schon viiiiiel beser..
Sie legt sich auf ihren noch provisorischen Platz und schläft auch schon mal am Stück..

Aber wenn ein Tier ganze SIEBEN mal vermittelt wird.. bzw zurückgebracht wird..!!???  Hääääää!!?? Was solll dabei auch schon heraus kommen..!!?  ..ach.. und sie ist erst 2 JAHRE jung!!!!

Bei uns steht fest: HIER darf sie bleiben.. wir sind alle hin und wech..










..neeee.. die ist nicht geschminkt!!   Die ist so hübsch..







 Möbel werden auch schon mal Probegeknabbert.. also ein richtiger Shabby-Hund!!.. hahaha. Alles ist waaahnsinnig interessant und muss untersucht und beschnüffelt werden..

..ach ja.. ich habe uns somit eine Rumänin ins Haus geholt.. grins.. einen rumänischen Hirten-Mix..

Sie hat auch schon einige Kunststückchen drauf.. im TH haben sie sich schon sooo sehr um sie bemüht.

Sooo.. nun werde ich mich mal an ihr Bettchen begeben.. Ich habe vor, eins zu nähen.. aus altem Leinen..  zeige ich es euch natürlich, wenns fertig ist.



Ich wünsche euch allen noch einen wundervollen Sonntag Abend .. also ICH werde den sicher haben.. ♥


Ganz viele liebe Grüßchen